• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

P5W DH Deluxe Internet/LAN problem

CodemasterZero

Anwärter/in
also ich habe ein P5W Dh Deluxe Motherboard und gehe über einen router ins internet.... aber manchmal hab ich kein internet mehr und die leitung blockiert also auch innerhalb des netzwerkes habe ich keine verbdinung mehr bzw. er zeuigt verbindung an ich kann aber nicht auf andere pcs oder so zugreifen oder sie einsehen.... wo liegt das problem und wie kann man es abstellen? vor eineiger zeit hatte ich es schonmal dann wieder nicht und jetzt wieder :S

CodemasterZero am 01.07.2007 12:41 schrieb:
also ich habe ein P5W Dh Deluxe Motherboard und gehe über einen router ins internet.... aber manchmal hab ich kein internet mehr und die leitung blockiert also auch innerhalb des netzwerkes habe ich keine verbdinung mehr bzw. er zeuigt verbindung an ich kann aber nicht auf andere pcs oder so zugreifen oder sie einsehen.... wo liegt das problem und wie kann man es abstellen? vor eineiger zeit hatte ich es schonmal dann wieder nicht und jetzt wieder :S

Es kann auch an deinem Router liegen! Haste den schonmal neugestartet?
Oder haste mal die neusten Treiber für dein Mainboard runtergeladen?

Riddick1107 am 01.07.2007 13:19 schrieb:
CodemasterZero am 01.07.2007 12:41 schrieb:

Es kann auch an deinem Router liegen! Haste den schonmal neugestartet?
Oder haste mal die neusten Treiber für dein Mainboard runtergeladen?

jop alle schon gemacht.. und am router lags nicht ... da die andern ja inet hatten und nachm neustart gings auch nicht wieder... ich muss immer den pc neustarten oder den lanport des boards wechseln damits wieder funzt ! hat das board nicht vllcht ne integrierte hardware firewall oder sowas? gibts das? :S weil ka das is voll doof wie kann man die abstellen? danke schonma ^^

Ne du hättest von Anfang an nur deine Windows Firewall! Eigentlich kann es auch an der nicht liegen! Oder haste es mal ausprobiert die einfach mal zu deaktivieren? Haste dein Netzwerk auch schonmal neu eingerichtet, also an deinem Rechner?

Riddick1107 am 01.07.2007 13:28 schrieb:
Ne du hättest von Anfang an nur deine Windows Firewall! Eigentlich kann es auch an der nicht liegen! Oder haste es mal ausprobiert die einfach mal zu deaktivieren? Haste dein Netzwerk auch schonmal neu eingerichtet, also an deinem Rechner?
jop hab ich deaktiviert aber ka... das is iwie toatl komisch ... der zeigt dan dass die verbdinung ok ist.. also die lan verbindung aber geht ahlt nicht :S also ob das sich iwie aufgehangen hätte das ding an meinem mainboard... :S

Zurück