• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

P5W DH Deluxe Fernbedienung

icedlatte

NPC
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
servus zusammen ^^
ich habe mir heute bei alternate einen neuen pc zusammengestellt und BEstellt ^^
unteranderem habe ich mich für das asus P5W DH Deluxe mainboard entschieden.
ich habe gesehen, dass als zubehör eine fernbedienung mitgeliefert wird.
da ich mir nicht recht vorstellen kann, welche funktionen ich mit der fernbedienung habe, wollte ich fragen, ob jemand evtl so nett wäre und mir sagen könnte, was man mit der fernbedienung(z.b vom bett aus) alles steuern kann :-D
danke schonmal im voraus für eure antworten :top:
 
Hi,

Du kannst mit der Fernbedienung den Rechner starten, ihn wieder runterfahren, ihn in eine Art Silentmodus schalten (Lüfter aus), kannst Mediaplayer oder andere Video bzw.Audioplayer starten und natürlich Titel wählen usw. Also dafür nutze ich das Teil, keine Ahnung für was das kleine Ding noch so da sein kann.

Gruß
 
Mit dieser Fernbedienung kann der PC in den Standby Zustand, Standby mit aktivem Wifi, Videodatei Vollbild, PC AN/AUS, Lüftergeräusch verringern, Mediaplayer starten und diesen bedienen.
Die Fernedienung ist in ihren Funktionen programierbar, so das du dein bett nicht verlassen musst.
 
danke für eure antworten :)
da die fernbedienung anscheinend mehr funktionen hat, als ich es mir gedacht habe, freue ich mich umsomehr darauf, auch wenn es nur eine kleiner aber feine spielerei ist :-D
 
Zurück