• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

P5W DH Deluxe Fernbedienung

icedlatte

Mitglied
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
servus zusammen ^^
ich habe mir heute bei alternate einen neuen pc zusammengestellt und BEstellt ^^
unteranderem habe ich mich für das asus P5W DH Deluxe mainboard entschieden.
ich habe gesehen, dass als zubehör eine fernbedienung mitgeliefert wird.
da ich mir nicht recht vorstellen kann, welche funktionen ich mit der fernbedienung habe, wollte ich fragen, ob jemand evtl so nett wäre und mir sagen könnte, was man mit der fernbedienung(z.b vom bett aus) alles steuern kann :-D
danke schonmal im voraus für eure antworten :top:
 

Daniel030

Mitglied
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hi,

Du kannst mit der Fernbedienung den Rechner starten, ihn wieder runterfahren, ihn in eine Art Silentmodus schalten (Lüfter aus), kannst Mediaplayer oder andere Video bzw.Audioplayer starten und natürlich Titel wählen usw. Also dafür nutze ich das Teil, keine Ahnung für was das kleine Ding noch so da sein kann.

Gruß
 

cbw249

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
22
Mit dieser Fernbedienung kann der PC in den Standby Zustand, Standby mit aktivem Wifi, Videodatei Vollbild, PC AN/AUS, Lüftergeräusch verringern, Mediaplayer starten und diesen bedienen.
Die Fernedienung ist in ihren Funktionen programierbar, so das du dein bett nicht verlassen musst.
 
TE
I

icedlatte

Mitglied
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
danke für eure antworten :)
da die fernbedienung anscheinend mehr funktionen hat, als ich es mir gedacht habe, freue ich mich umsomehr darauf, auch wenn es nur eine kleiner aber feine spielerei ist :-D
 
Oben Unten