• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

P5B deluxe intel core 2 duo 6600 Vista 64 Bit

Laza

Anwärter/in
In dieser Zusammenstellung ist die Kiste nun mehrere Tage stabil gelaufen
bis heute morgen.
Also beim einschalten piepte es einmal und die kiste lief.
Nun ist es so kein pieps mehr .Es laufen aber alle Lüfter an und laufen auch durchgehend,und Festplatte läuft auch.Nur halt das Bios scheint nicht zu
laufen und alle Signalleuchten am Board sind auch an so wie sie es auch sein sollten.
Kann es sein das ich das Bios zerschossen habe?Habe ein Update über die Asus Software (64 Bit Version) gemacht,die angezeigt hat das das Programm defekt ist und nicht mehr gestartet werden kann.
Falls ihr was wisst schreibt mir.

Laza am 24.08.2007 20:24 schrieb:
In dieser Zusammenstellung ist die Kiste nun mehrere Tage stabil gelaufen
bis heute morgen.
Also beim einschalten piepte es einmal und die kiste lief.
Nun ist es so kein pieps mehr .Es laufen aber alle Lüfter an und laufen auch durchgehend,und Festplatte läuft auch.Nur halt das Bios scheint nicht zu
laufen und alle Signalleuchten am Board sind auch an so wie sie es auch sein sollten.
Kann es sein das ich das Bios zerschossen habe?Habe ein Update über die Asus Software (64 Bit Version) gemacht,die angezeigt hat das das Programm defekt ist und nicht mehr gestartet werden kann.
Falls ihr was wisst schreibt mir.
BIOS-Flash? Wenn ja ist irgendwas schief gelaufen. Entweder haste das falsche BIOS genommen :S oder die Datei war im Eimer oder du hast irgendwann zu früh abgebrochen (wie auch immer). Da hilft nur noch BIOS erneut Flashen. Jumper dürfte wohl nicht mehr helfen. Evt kannste es auch zurückgeben und umtauschen. Muss ja keiner wissen, dass zu das BIOS zerschossen hast. Es läuft einfach nicht mehr. :-D

Zurück