• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2: Fokus auf Neueinsteiger und Mikrotransaktionen

Ich find Stuns haben in einem schnellen Shooter eigentlich auch nix verloren.
Es ist so ein dummes Gefühl, wenn du jeglicher Mobilität beraubt wirst.
*Laughs in Valorant!*
Wer kein Bock auf CC hat spielt halt CS Global Offensive. Und verflucht die Cheater xD
Die coolen Kids spielen Valorant ;)
Und die Plebs Overwatch.
Für jeden was dabei^^

*Laughs in Valorant!*
Wer kein Bock auf CC hat spielt halt CS Global Offensive. Und verflucht die Cheater xD
Die coolen Kids spielen Valorant ;)
Und die Plebs Overwatch.
Für jeden was dabei^^
Also die Plebs sind ja nicht unbedingt wenige. Kennen wir von der Playstation.
Aber ich denke die PCler werden sich Overwatch wieder ausgiebig rein ziehen. Vor allem, wenn der PvE kommt. :)

Naja, ist halt son Kindershooter, aber wenn er gut ist und den Leuten Spaß bringt, dann sollen se sich gönnen.

Schade ist halt, daß Blizz seine Kernmarken nicht mehr richtig verwertet. "WoW" hätte ja auch mal Nachfolger verdient. Auf eine Fortsetzung von "Warcraft" oder "Starcraft" wartet man ja auch. "Diablo" kommt ja jetzt hoffentlich was, was eher in Richtung Diablo 2 geht als Diablo 3, aber schau ma mal, eventuell wird es ja ne Mischung aus Diablo Immortal und Diablo 3. :-D :-D :-D

Ich gönn da jedem, verbringe meine Zeit aber lieber anders. Nachdem mich "BF 2042" enttäuscht hat, erfreue ich mich n 3/4 Jahr später mal an nem anderen Shooter. "Insonzo" rockt und ist zu geil. Eigentlich wollt ich diese Runde bei Call of Duty quereinsteigen, aber das Geld kann ich mir nun gekonnt sparen. :-D

Zurück