• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outriders: Griefer kicken Spieler, bevor sie ihren Loot bekommen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Griefer kicken Spieler, bevor sie ihren Loot bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Griefer kicken Spieler, bevor sie ihren Loot bekommen
 
Bei Outriders knallt es dich oft auch einfach raus beim öffnen der Kapsel.
Mein Kollege hat diesen Bug und ich weis das der niemand kickt jedes 3x wenn er die Gruppe anführt bzw. wenn man ihm beitritt, fliegt man vor der Kapsel raus.
 
Das ist kein Greifer-Problem, das ist ein Game-Design-Problem, welches von anderen Entwicklern schon vor Jahren erfolgreich gelöst wurde, z.B. das Raus-Voten und Friendly Fire kurz vor Ende auszuschalten oder sicher verdienten Loot per Ingame-Post nachzuschicken, denn das antisoziale Gesocks-Problem besteht nämlich seit Online-Multiplayer in Spielen integriert wurde, also mindestens schon zwanzig Jahre.
»People Can Fly« existieren schon seit 2002...waren die bis vor kurzem noch im Dornröschenschlaf und haben wichtige Trends verpasst...oder wie?
 
Das ist kein Greifer-Problem, das ist ein Game-Design-Problem, welches von anderen Entwicklern schon vor Jahren erfolgreich gelöst wurde, z.B. das Raus-Voten und Friendly Fire kurz vor Ende auszuschalten oder sicher verdienten Loot per Ingame-Post nachzuschicken, denn das antisoziale Gesocks-Problem besteht nämlich seit Online-Multiplayer in Spielen integriert wurde, also mindestens schon zwanzig Jahre.
»People Can Fly« existieren schon seit 2002...waren die bis vor kurzem noch im Dornröschenschlaf und haben wichtige Trends verpasst...oder wie?
Was ist ein Greifer-Problem? :P
 
Das war das einzige Spiel das ich jetzt länger auf meiner Serie X gespielt habe.. Aber es wird nicht besser... Online ist halt Mist, Als Option gerne aber als Rein Online haben einige halt solche Probleme. Zwar kann man das Spiel so wie ich auch ohne Mitspieler Spielen
und hat halt den Nachteil das es was die Gegner Anzahl bei den Kapseln bergen anbelangt übertrieben wird. und habe es jetzt auch gelöscht.
Schade, hätte Offline mit Online Option, ein gutes Spiel werden können.
 
Zurück