• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dune: Awakening - Selbst Einsteiger sind nicht mehr vor Griefern sicher

GamesPhilosoph

Hobby-Spieler/in
Habe eigentlich schon lange Lust auf das setting von dune und die survival-aspekte des Spiels. Aber die anhaltenden Berichte über Griefer und toxische Spieler halten mich davon ab. Sorry aber wenn die Entwickler sich darum nicht kümmern kauf ich das game auch nicht.

Ich habe bis jetzt ca. 90 Stunden Dune gespielt und bin zum Glück bis jetzt verschont geblieben. Ich verstehe die Motivation dieser Spielverderber nicht. Es bringt Ihnen rein gar nichts. Das sind doch einfach nur armselig einsame Trolle die für immer aus Dune verbannt werden sollten.

Zurück