Outriders: Griefer kicken Spieler, bevor sie ihren Loot bekommen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Griefer kicken Spieler, bevor sie ihren Loot bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Griefer kicken Spieler, bevor sie ihren Loot bekommen
 

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
524
Reaktionspunkte
125
Einfach nicht mit Fremden spielen hilft da.
 

Tori1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
653
Reaktionspunkte
172
Bei Outriders knallt es dich oft auch einfach raus beim öffnen der Kapsel.
Mein Kollege hat diesen Bug und ich weis das der niemand kickt jedes 3x wenn er die Gruppe anführt bzw. wenn man ihm beitritt, fliegt man vor der Kapsel raus.
 

KSPilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
440
Reaktionspunkte
140
Das ist kein Greifer-Problem, das ist ein Game-Design-Problem, welches von anderen Entwicklern schon vor Jahren erfolgreich gelöst wurde, z.B. das Raus-Voten und Friendly Fire kurz vor Ende auszuschalten oder sicher verdienten Loot per Ingame-Post nachzuschicken, denn das antisoziale Gesocks-Problem besteht nämlich seit Online-Multiplayer in Spielen integriert wurde, also mindestens schon zwanzig Jahre.
»People Can Fly« existieren schon seit 2002...waren die bis vor kurzem noch im Dornröschenschlaf und haben wichtige Trends verpasst...oder wie?
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
457
Das ist kein Greifer-Problem, das ist ein Game-Design-Problem, welches von anderen Entwicklern schon vor Jahren erfolgreich gelöst wurde, z.B. das Raus-Voten und Friendly Fire kurz vor Ende auszuschalten oder sicher verdienten Loot per Ingame-Post nachzuschicken, denn das antisoziale Gesocks-Problem besteht nämlich seit Online-Multiplayer in Spielen integriert wurde, also mindestens schon zwanzig Jahre.
»People Can Fly« existieren schon seit 2002...waren die bis vor kurzem noch im Dornröschenschlaf und haben wichtige Trends verpasst...oder wie?
Was ist ein Greifer-Problem? :P
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
443
Reaktionspunkte
62
Das war das einzige Spiel das ich jetzt länger auf meiner Serie X gespielt habe.. Aber es wird nicht besser... Online ist halt Mist, Als Option gerne aber als Rein Online haben einige halt solche Probleme. Zwar kann man das Spiel so wie ich auch ohne Mitspieler Spielen
und hat halt den Nachteil das es was die Gegner Anzahl bei den Kapseln bergen anbelangt übertrieben wird. und habe es jetzt auch gelöscht.
Schade, hätte Offline mit Online Option, ein gutes Spiel werden können.
 
Oben Unten