• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlook Frage

R

rauschberg

Gast
Hallo,

Habe im Otlook die Einstellungen so das die neuen Mails Fett gekennzeichnet sind, aber sobal ich da nur draufdrücke und unten in der Vorschau sehe was drinsteht wird es dünn. Das nervt mit der Zeit wenn man Mails hat die man später bearbeiten möchte. Die Ansicht möchte ich ned ändern da mir diese mit der Vorschaufunktion am liebsten ist. Kann man das irgendwie umstellen das die erst in dünn umstellen wenn ich Doppelklick oder so drauf machen?

MfG
rauschberg

Ja, in den Optionen, unter "Lesen".

Da steht dann, nach wie vielen Sekunden das umschalten soll, oder ob gar nicht.

mfg

rauschberg am 23.02.2005 18:30 schrieb:
Dimebag am 22.02.2005 23:10 schrieb:

mfg

Hi,

Hab leider nix was Lesen heist.

Such mal nach der Option - irgendwo steht da sowas von wegen "Nachrichten als gelesen anzeigen nach xxx Sekunden"

mfg

Dimebag am 23.02.2005 18:36 schrieb:
rauschberg am 23.02.2005 18:30 schrieb:
Dimebag am 22.02.2005 23:10 schrieb:

mfg

Hi,

Hab leider nix was Lesen heist.

Such mal nach der Option - irgendwo steht da sowas von wegen "Nachrichten als gelesen anzeigen nach xxx Sekunden"

mfg

Ja dachte ich ja auch das es das wo geben muss aber ich find des ned.

Unter Exras>Optionen finde ich nix. Hab alles durchgekämmt.

Worunter du den genannten Punkt genau findest hängt etwas von der Outlook-Version ab. Bei 2003 ist es bei mir unter Extras -> Optionen -> Weitere -> Lesebereich.
Alernativ gibt es ja auch die Möglichkeit die Mail zu Kennzeichnen, so daß einem im Suchordner diese Mails noch mal angezeigt werden und man diese auch später noch leicht wiederfinde und abarbeiten kann.

Zurück