L
larry18
Gast
Hi Leute!
Benutze Outlook Express um meine mails von einem anderen server herunter zu ziehen. Nur nervt mich, dass ich auch hier erstmal das programm starten muß bevor ich nach neuen mails schauen kann.
Frage: Kann ich irgendwie outlook im hintergrund dauerhaft laufen lassen, so das ich nur noch z. B. ein info unten in der taskleiste bemerken muß?
Danke für eure Tipps!
Larry
Benutze Outlook Express um meine mails von einem anderen server herunter zu ziehen. Nur nervt mich, dass ich auch hier erstmal das programm starten muß bevor ich nach neuen mails schauen kann.
Frage: Kann ich irgendwie outlook im hintergrund dauerhaft laufen lassen, so das ich nur noch z. B. ein info unten in der taskleiste bemerken muß?
Danke für eure Tipps!
Larry
