• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Origin + FM 13

Pirat12

NPC
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hey, ich habe mir den fussballmanager 13 neu gekauft.

während des installierens soll ich origin herunterladen, erledigt, angemeldet und eingeloggt.
nun sagt mir origin das ich im "onlinemodus" sein muss, um die FM installation fortzusetzen.

die verbindung klappt nur irgendwie nicht :-/ er sagt mir beim drücken des "online gehen" buttons "nicht mit origin verbunden".

Habe den produktcode bei meinem origin konto im browser eingegeben aber dennoch geht die installation ja nicht weiter.


bitte um dringende hilfe.
lg
 
Firewall aktiv, die vielleicht blockt? Dann deaktiviere die mal
 
Vielleicht sind im Moment die Server etwas überlastet, ist ja schließlich auch Weihnachten.
 
Möglich wäre es klar, aber dennoch ist es doch recht ärgerlich. Früher hätte es das ja so nicht gegeben. Da hat man nen Spiel geschenkt bekommen und konnte dieses sofort problemlos installieren sofern der PC kompatibel ist.

Meiner sollte das Spiel locker schaffen nur fühl ich mich irgendwie verarscht wenn Origin sagt das er keine Internetverbindung habe obwohl meine Browser laufen. :-/
 
PC Neugestartet hast Du aber auch, oder? Kannst Du innerhalb von Origin denn "umsrufen", zb in den Shop gehen oder so?
 
Ja klar hab ich auch schon. Auch origin deinstalliert und neu installiert. keine chance.
innerhalb der origin website ja, im origin client aufm rechner nicht. der sagt mir nur ich soll origin mit dem internet verbinden,.... nur hab ich ja internet nur der origin client irgendwie nicht
 
Hast Du noch nen PC/Laptop im Haushalt, ob Origin damit online gehen kann?
 
Da bleibt nur der Support - ist natürlich ne super Sache jetzt direkt nach Weihnachten... :B
 
Zurück