• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ordner umbenennen

Martinie

Hobby-Spieler/in
Hi bei euer standart Festplatte is doch bei DOKUMENTE und EINSTELLUNGEN euer NAME und dann eigene Dateien und so wo mein BIOS nich mehr ging hab ich den PC fortgeschafft die haben die datem gesicher die haben den Ordner "MEIN VORNAME" gesichert und dann den ordner der dann leer wurde durch die insatllation in"meinen Nachname" umbenannt wie kann ich ihn wieder zurück umbenennen! Wenn ich anklicke umbenennen und dann was einegben kommt immer ne windows meldung das das nich gänge und so aber irgednwie müssen die das vom dem laden ja auch gemacht haben!
MFG MARTINIE

Martinie am 30.05.2005 21:30 schrieb:
Hi bei euer standart Festplatte is doch bei DOKUMENTE und EINSTELLUNGEN euer NAME und dann eigene Dateien und so wo mein BIOS nich mehr ging hab ich den PC fortgeschafft die haben die datem gesicher die haben den Ordner "MEIN VORNAME" gesichert und dann den ordner der dann leer wurde durch die insatllation in"meinen Nachname" umbenannt wie kann ich ihn wieder zurück umbenennen! Wenn ich anklicke umbenennen und dann was einegben kommt immer ne windows meldung das das nich gänge und so aber irgednwie müssen die das vom dem laden ja auch gemacht haben!
MFG MARTINIE

Dein Text ist zwar, zumindest um diese Uhrzeit, ziemlich schwer zu verstehen, aber fasse ich das so richtig auf, dass du vorher auf deinem PC ein Benutzerkonto[/]i] mit deinem Vornamen als Name hattest und sie dir nun ein neues angelegt haben, da Windows neu installiert wurde, welches jetzt aber nach deinem Nachnamen benannt ist?
Wenn ja, was ist daran so schlimm?
Und den Ordner einfach umzubenennen kannst du gleich vergessen ;)
Am einfachsten wäre es wohl, du würdest dir ein neues Konto erstellen, diesmal mit deinem Vornamen, und anschließend alle wichtigen Daten in dieses Konto transferieren.

Zurück