• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ordner mit DIVX Video-Files -> Explorer stürzt ab

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Ordner mit DIVX Video-Files -> Explorer stürzt ab

Hi,
ich hab nen nerviges Problem, sobald ich ein Video File im DIVX Format auch nur anklicke stürzt mein explorer komplett ab, da hilft nur Taskmanager, Prozess beenden und Explorer neu starten.
Was ist das, und was kann man dagegen machen??
 
AW: Ordner mit DIVX Video-Files -> Explorer stürzt ab

Hast du die Option für die Vorschaubilder von Videos aktiviert? Bei vielen Dateien hat das glaub teils zu derartigen Problemen geführt.
Auch kann der Codec daran schuld sein. Da könnte man mal probieren die Codecs neu zu installieren.
 
AW: Ordner mit DIVX Video-Files -> Explorer stürzt ab

ne, die Bildvorschau ist aus, das passiert bei allen Ordneransichten...
 
Zurück