Ordner mit DIVX Video-Files -> Explorer stürzt ab

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Ordner mit DIVX Video-Files -> Explorer stürzt ab

Hi,
ich hab nen nerviges Problem, sobald ich ein Video File im DIVX Format auch nur anklicke stürzt mein explorer komplett ab, da hilft nur Taskmanager, Prozess beenden und Explorer neu starten.
Was ist das, und was kann man dagegen machen??
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
AW: Ordner mit DIVX Video-Files -> Explorer stürzt ab

Hast du die Option für die Vorschaubilder von Videos aktiviert? Bei vielen Dateien hat das glaub teils zu derartigen Problemen geführt.
Auch kann der Codec daran schuld sein. Da könnte man mal probieren die Codecs neu zu installieren.
 
TE
MICHI123

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
AW: Ordner mit DIVX Video-Files -> Explorer stürzt ab

ne, die Bildvorschau ist aus, das passiert bei allen Ordneransichten...
 
Oben Unten