• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Operation Flaspoint-Resistance/Truppen ausrüsten

Operation Flaspoint-Resistance/Truppen ausrüsten

Moin,

bin im Moment dabei diesen Classiker mal ganz durchzuspielen. Dabei komme ich in Mission 13 nicht weiter. Irgendwie fehlen mir die richtigen Waffen. In einer Lösung steht, ich soll meine Leute mit bestimmten Waffen ausrüsten. Die Frage ist nur, wo finde ich die. Unter Ausrüstung ist nix. Wie kann ich das dann machen. Ohne schwere Waffen komme ich bim Flugplatz nicht weiter.

Gruss H-R

fiumpfedit: Wilkommen im Forum, aber ein Thread pro Anfrage reicht ;) .

AW: Operation Flaspoint-Resistance/Truppen ausrüsten

In Resistance musst Du die Waffen für Deine Widerstandskämpfer selbst sammeln, alles was Du in vorherigen Missionen mitgenommen hast, entweder selbst getragen, von Deinen Kollegen, in Deinem Fahrzeug oder einer Waffenkiste, sollte Dir im Briefing vor der Mission zur Verfügung stehen. Außerdem bekommt man noch ab und an ein paar Waffen dazu, glaube ich wenigstens.
Wenn Du dort keine mehr zur Verfügung hast dann weil Du diese schon verbraucht oder keine gesammelt hast.

Besteht evtl. die Möglichkeit rechtzeitig in der Mission an ein paar RPGs zu kommen? Wenn eine Waffenkiste damit herumsteht oder ein russischer RPG Schütze herumliegt wählst Du eines Deiner Mitglieder mit der F(x) Taste aus und dann sollte im Menu Aktion (6) ein Eintrag sein.

Hallo,

klingt logisch. Nur bei manchen Missionen, wenn das Ziel erfüllt ist, bleibt keine Zeit zum einsammeln. Was mich noch interessieren würde, es gibt manchmal Situationen aus denen ich nicht rauskomme ohne neutralisiert zu werden. Git es für die Version 1.91 einen Gode mode Trainer? Für Munition habe ich schon einiges gefunden, aber für unverwundbarkeit nicht.

Gruss H-R

Es gibt ein paar Missionen in denen es das Ziel ist überhaupt erstmal Waffen zu besorgen. Wann immer genug Zeit dafür ist solltest Du also noch das Schlachtfeld plündern.

Von einem Godmode weiß ich nichts, das müsste man dann per Replacement oder Eventhandler-Skript in jeder Mission machen.
Es gibt aber eine neuere Version des Spiels, 1.96, die Du hier bekommst. Dann kannst Du auch alle Addons nutzen. Dafür empfehle ich mal auf ofp.info nachzuschauen, CSLA 2 hat z.B. eine gute Kampagne.

hansemann42 am 15.02.2009 12:57 schrieb:
Hallo,

klingt logisch. Nur bei manchen Missionen, wenn das Ziel erfüllt ist, bleibt keine Zeit zum einsammeln. Was mich noch interessieren würde, es gibt manchmal Situationen aus denen ich nicht rauskomme ohne neutralisiert zu werden. Git es für die Version 1.91 einen Gode mode Trainer? Für Munition habe ich schon einiges gefunden, aber für unverwundbarkeit nicht.

Gruss H-R

Mahlzeit! Ist zwar schon ne weile her mit Flashpoint-Resistance :) aber bei den Anfangsmissionen zb bei dem hinterhalt wo du die Lkw 's entführen mußt sind genug waffen
vorhanden :rolleyes: besorge dir ein "Dragunov-Sniper Gewehr und RPG's :] dann ist es etwas leichter. Viel spass noch =)

Zurück