HI, wollte mal Fragen welchen Online Store ihr vom P/L her und vom Umfang des Angebots empfehlen könnt. zusätzlich sollte der Store nicht nur den Mainstream haben sondenr z.B. auch Songs von Liedermachern haben wie Hannes Wader und co haben.
einfach draufkopieren, allerdings ist es bei manchen liedern mit einschränkungen versehen zB max 10x brennen, keine nutzeung auf MP3playern usw. - steht aber dabei, und du kannst ja auch das lied am PC abspielen, mit audacity aufnehmen und dann selber als neue MP3 speichern.tls am 26.07.2007 14:45 schrieb:Also bei Musicload hatte ich immer das Problem, dass ich nie verstanden hab, wie man die Lieder auf n MP3 Player bekommt.
Also ich hatte in etwa 100 Lieder, und da ging keins.Herbboy am 26.07.2007 16:19 schrieb:einfach draufkopieren, allerdings ist es bei manchen liedern mit einschränkungen versehen zB max 10x brennen, keine nutzeung auf MP3playern usw. - steht aber dabei, und du kannst ja auch das lied am PC abspielen, mit audacity aufnehmen und dann selber als neue MP3 speichern.tls am 26.07.2007 14:45 schrieb:Also bei Musicload hatte ich immer das Problem, dass ich nie verstanden hab, wie man die Lieder auf n MP3 Player bekommt.
dann hör das lied bzw. die lieder haltnach und nach zB beim essen an und nimm es dabei auftls am 26.07.2007 18:31 schrieb:Da muss man doch auch immer darauf achten, dass keine Fehlermeldungen kommen, da man sonst den hässlichen Warnton im Lied hat