Schön.Und wegen solcher Art Posts diskutiere ich halt einfach nicht mehr.
Mal ganz ab vom aktuellen Thema. Bitte fahr deinen Ton auf normale Temperaturen runter.Schön.
Dann bist du ja raus hier.
Nebenbei auch natürlich ein Danke an ZAM und seinen Support an mich , die Mail habe ich jetzt mal angeschrieben. Mal sehen was kommt.Also Telefon oder E-Mail (computec@dpv.de).
Weil du nur dann festlegen kannst, wer darauf antwortet.Ich sage was Sache ist. Fertig. Wie du das interpretierst ist nicht meine Angelegenheit.
Warum soll ich etwas verstecken in geheimen PNs?
Ich sehe da doch einen recht deutlichem Unterschied in meinem sachlichen Nachfragen und deinem Rumgepolter.Auch @Worrel hat ja so einiges angesprochen und dafür ist doch der Fred hier da, oder nicht?
Wenn du das so Hochspielst, ist deine Sache. ich sehe das hier Sachlicher.
Danke.ich kanns selbst schwer glauben, aber zumindest in der sache bin ich teilweise batzes meinung:
simpel online buchen, aber erst wieder vergleichsweise kompliziert per hotline oder email wieder kündigen können, grenzt an schikane. das sollte sich ein unternehmen, das fair mit seinen kunden umgehen will, heutzutage einfach sparen. gehört sich nicht. allerdings ist es wohl - noch - rechtens. der kündigungs-button wird iirc erst 2022 verpflichtend.
ebenfalls merkwürdig finde ich, dass der online-abo-vertrag offenbar (abhängig von der zahlweise?) mit einem anderen unternehmen (dpv) geschlossen wird, obwohl man sich im computec-shop befindet und dort auch explizit die computec media gmbh als verkäufer genannt wird. erst in der zahlungsabwicklung ist dann, wenn ich das richtig sehe, von dpv (gehört btw zu gruner & jahr) die rede. finde ich jetzt auch eher unsauber tbh.
Das ist doch kein Fass, sondern es ist eine Anfrage gewesen wie man sein Online Abo kündigen kann.Ja, es ist unnötig umständlich und nicht zeitgemäß. Aber was machst du denn schon wieder so ein Fass auf deswegen?
Kann sein. Wenn das so ist, Sorry @ All. Es geht mir hier echt nur um die Sache und wollte niemanden ans Bein Pinkeln hier von der Crew die ja gar nichts daran machen können.Es kommt halt immer auch auf den Ton an .. keine Ahnung, aber deine Postings kommen teils halt total unfreundlich und oft auch überheblich rüber .. denke nicht, dass jemand das Thema an sich kritisiert.
Ok, find ich gut.Kann sein. Wenn das so ist, Sorry @ All. Es geht mir hier echt nur um die Sache und wollte niemanden ans Bein Pinkeln hier von der Crew die ja gar nichts daran machen können.
Das ist ja genau, was ich meinte. Sich mit so was zu rechtfertigen finde ich komplett falsch.Aber Ihr kennt mich doch, immer Frei nach vorne, also was Wundert es.
DAS ist als Kritik ja auch völlig richtig.ich kanns selbst schwer glauben, aber zumindest in der sache bin ich teilweise batzes meinung:
simpel online buchen, aber erst wieder vergleichsweise kompliziert per hotline oder email wieder kündigen können, grenzt an schikane. das sollte sich ein unternehmen, das fair mit seinen kunden umgehen will, heutzutage einfach sparen. gehört sich nicht.
Warum machst du dann hier Leute runter, die gar nix dafür können?Danke.
Das hier wenigstens einer versteht um was es eigentlich geht.
Nämlich nicht um das runtermachen von hier Leuten hier auf der Page die rein gar nichts dafür können,
Richtiger Ansatz, falsche Konsequenz. Denn wenn du die Verantwortlichen dazu ansprechen willst, ist ein Forenbeitrag der falsche Weg.Und das sogenannte Fass, das soll sich bitteschön PCG an den Fuss nageln wenn die alles aussourcen.
Das geht dich rein gar nix an. Und wieso sollte da was "bei den Redis" ankommen?Ich könnte ja auch mal ganz Frech Fragen, wie viel kommt denn von dem Geld an die Redis an, oder an PCG an?
Tolle Ausrede.Aber Ihr kennt mich doch, immer Frei nach vorne, also was Wundert es.
der kündigungs-button wird iirc erst 2022 verpflichtend.