• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Once Upon a Time: Tarantino zitiert sich selbst

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Once Upon a Time: Tarantino zitiert sich selbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Once Upon a Time: Tarantino zitiert sich selbst
 
Kein Samuel L. Jackson? Ohne den ist doch kein Tarantino-Film komplett. :B
 
Die Filme nach Death Proof haben mich nicht mehr so angesprochen. Aber für Tarantino würde ich jederzeit nochmal ins Kino gehen.
 
Mit Ausnahme von The Hateful Eight bin ich ein riesengroßer Fan von Tarantinos Arbeiten. Deshalb freu ich mich auch sehr auf den Film, die beiden bisherigen Trailer gefallen mir richtig gut.
 
Mit Ausnahme von The Hateful Eight bin ich ein riesengroßer Fan von Tarantinos Arbeiten. Deshalb freu ich mich auch sehr auf den Film, die beiden bisherigen Trailer gefallen mir richtig gut.

das höre/lese ich recht oft, für mich ist es allerdings einer der besten tarantino filme. was gefällt dir an dem film denn nicht?
 
das höre/lese ich recht oft, für mich ist es allerdings einer der besten tarantino filme. was gefällt dir an dem film denn nicht?

Ich finde den Film per se nicht schlecht. Das Pacing und die Charaktere gefallen mir ziemlich gut. Was mir aber überhaupt nicht gefällt und was für mich das wichtigste in einem Tarantino Streifen ist, sind die Dialoge. The Hateful Eight hat für mich einfach viel zu viel unnatürliches Gequatsche und ist sehr oft einfach nur "drüber". Dazu gehört insbesondere das übertrieben oft vorhandene Wiederholen der Sätze vom Dialogpartner. Das nutzt Tarantino zwar auch gerne in seinen anderen Filmen, aber hier ist es einfach "too much". Ich habe viele Tarantino Filme sicherlich an die 2 - 3x gesehen und ich werde es nie müde, die Dialoge zum x-ten Mal zu hören, aber mit The Hateful Eight wurde ich weder beim ersten, noch beim zweiten Mal Anschauen richtig warm.
 
Ich finde den Film per se nicht schlecht. Das Pacing und die Charaktere gefallen mir ziemlich gut. Was mir aber überhaupt nicht gefällt und was für mich das wichtigste in einem Tarantino Streifen ist, sind die Dialoge. The Hateful Eight hat für mich einfach viel zu viel unnatürliches Gequatsche und ist sehr oft einfach nur "drüber". Dazu gehört insbesondere das übertrieben oft vorhandene Wiederholen der Sätze vom Dialogpartner. Das nutzt Tarantino zwar auch gerne in seinen anderen Filmen, aber hier ist es einfach "too much". Ich habe viele Tarantino Filme sicherlich an die 2 - 3x gesehen und ich werde es nie müde, die Dialoge zum x-ten Mal zu hören, aber mit The Hateful Eight wurde ich weder beim ersten, noch beim zweiten Mal Anschauen richtig warm.

Komisch, ich finde gerade die Dialoge in hateful 8 grandios ^^
 
Ich liebe Hateful 8. Wann gab es zuletzt so ein geniales Kammerspiel im Westernsetting mit so wenigen, aber sauguten Darstellern, grandioser Stimmung und erinnerungswürdigen Szenen? Die drei Stunden vergingen wie im Flug.
 
Ich liebe Hateful 8. Wann gab es zuletzt so ein geniales Kammerspiel im Westernsetting mit so wenigen, aber sauguten Darstellern, grandioser Stimmung und erinnerungswürdigen Szenen? Die drei Stunden vergingen wie im Flug.
Ich warte nur noch drauf, dass daraus eine Theateraufführung gemacht wird. :B Anbieten würde es sich bei so einem Film.
 
Zurück