• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

On th run (GTA 4 Machinima)

Mitglied seit
25.05.2014
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Hallo alle zusammen

Ich habe mal vor einiger Zeit ein GTA 4 Film gedreht und möchte ihn euch gerne vorstellen.
Es ist mein erster GTA 4 Film und als Testfilm gedacht.

On the run (GTA 4 Machinima) - YouTube

Kurz zur Story:
Ein Mann beobachtet einen Mord un flieht. Die bösen Buben nehmen die Verfolgung auf.

Es ist nichts besonderes aber vielleicht gefällt er ein wenig.
 
Oben Unten