Old School

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
Der Film hat null Handlung, ist aber ganz witzig, wenn man in der Lage ist, sein Gehirn auszuschalten. Vor allem Will Ferrell (bekannt als Wildhüter in "Jay & Silent Bob strike back") glänzt als Bekloppter, der sich u.a. versehentlich einen Betäubungspfeil in die Halsschlagader jagt oder nackt durch die Straßen läuft.

Wer also keine ausgefeilte Handlung oder irgendwelchen Tiefsinn erwartet, sondern nur mal ablachen will, wird hier bestens bedient.
 

FraenkelsBimbo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich find ihn einfach nur geil, auch wenn die handlung ziemlich dünn ist, die gags treffen immer!

PS: Lasst uns flitzen! ;)
 
M

MASTEofDiSASter

Guest
Ich finde ihn total scheiße ehrlich gesagt, nur die szenen mit dem roten bulli sind verdammt lustig, sonst ein kompletter reinfall......
 
K

Kranky

Guest
ich fand den film genial!!! warum muss ein film denn immer eine super handlung haben? so gehts doch auch!!!
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
Ohne Handlung aber zum totlachen!
Das ist genau das was ich an Komödien mag :-D
 

shopgirl

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
[l]am 17.06.03 um 16:20 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

auf diesen film bin ich eigentlich nur durch zufall gekommen...

ich wollte mir "bruce allmächtig" ansehen... kam aber einen tag zu früh ins kino (wollte die vorpremiere sehen)

also hieß es dann: "guten morgen"
und jetzt lass das 'guten' weg!
MORGEN

tja... dann stand nur mehr "old school" und "matrix reloaded" zur auswahl, wobei ich "matrix reloaded" ne woche vorher gesehen habe...

und da ich schon mal da war (ich fahr ne 3/4 stunde zum kino), haben wir uns letztendlich "old school" angesehen

dieser film war einmalig :-D
ich fand ihn echt lustig, ich hab in letzter zeit selten so gelacht wie bei dieser komödie

das niveau des films ist zwar nicht soooo besonders, aber wenn man sich berieseln lassen und lachen will, dann ist der film genau richtig :-D
 

mogamobo

Benutzer
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
ich finde old school klasse und selbts nach dem 10. mal anschauen kann ich immer noch lachen!

Frank the Tank ist klasse. Der Fil hat echt null handlung ist aber stellenweise so saukomisch das es echt nicht mehr normal ist. Klasse sind die Prüfungen am Anfang, die Geburtstagsfeier und die Abschlussprüfung, insbesondere der brennende Eisbär!!

Ein echt cooler Film der einfach nur zum hirn abschalten gedacht ist!!
 

davidian2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2004
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
der ist doch schon ziemlich alt, oder ?!?!?

ich würd die schulnote 2 vergeben. es gibt lustigere anarcho-komödien, schlecht ist er jedoch net.

achtet mal auf die frau, neben die sich frank the tank nach dem naked-jogging ins auto setzt. es ist die weibliche hauptrolle aus king of queens :)
 
Oben Unten