• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Old School

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
Der Film hat null Handlung, ist aber ganz witzig, wenn man in der Lage ist, sein Gehirn auszuschalten. Vor allem Will Ferrell (bekannt als Wildhüter in "Jay & Silent Bob strike back") glänzt als Bekloppter, der sich u.a. versehentlich einen Betäubungspfeil in die Halsschlagader jagt oder nackt durch die Straßen läuft.

Wer also keine ausgefeilte Handlung oder irgendwelchen Tiefsinn erwartet, sondern nur mal ablachen will, wird hier bestens bedient.
 
ich find ihn einfach nur geil, auch wenn die handlung ziemlich dünn ist, die gags treffen immer!

PS: Lasst uns flitzen! ;)
 
Ich finde ihn total scheiße ehrlich gesagt, nur die szenen mit dem roten bulli sind verdammt lustig, sonst ein kompletter reinfall......
 
ich fand den film genial!!! warum muss ein film denn immer eine super handlung haben? so gehts doch auch!!!
 
Ohne Handlung aber zum totlachen!
Das ist genau das was ich an Komödien mag :-D
 
[l]am 17.06.03 um 16:20 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

auf diesen film bin ich eigentlich nur durch zufall gekommen...

ich wollte mir "bruce allmächtig" ansehen... kam aber einen tag zu früh ins kino (wollte die vorpremiere sehen)

also hieß es dann: "guten morgen"
und jetzt lass das 'guten' weg!
MORGEN

tja... dann stand nur mehr "old school" und "matrix reloaded" zur auswahl, wobei ich "matrix reloaded" ne woche vorher gesehen habe...

und da ich schon mal da war (ich fahr ne 3/4 stunde zum kino), haben wir uns letztendlich "old school" angesehen

dieser film war einmalig :-D
ich fand ihn echt lustig, ich hab in letzter zeit selten so gelacht wie bei dieser komödie

das niveau des films ist zwar nicht soooo besonders, aber wenn man sich berieseln lassen und lachen will, dann ist der film genau richtig :-D
 
ich finde old school klasse und selbts nach dem 10. mal anschauen kann ich immer noch lachen!

Frank the Tank ist klasse. Der Fil hat echt null handlung ist aber stellenweise so saukomisch das es echt nicht mehr normal ist. Klasse sind die Prüfungen am Anfang, die Geburtstagsfeier und die Abschlussprüfung, insbesondere der brennende Eisbär!!

Ein echt cooler Film der einfach nur zum hirn abschalten gedacht ist!!
 
der ist doch schon ziemlich alt, oder ?!?!?

ich würd die schulnote 2 vergeben. es gibt lustigere anarcho-komödien, schlecht ist er jedoch net.

achtet mal auf die frau, neben die sich frank the tank nach dem naked-jogging ins auto setzt. es ist die weibliche hauptrolle aus king of queens :)
 
Zurück