• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Old school game

Celle

Anfänger/in
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hey ho!
Also mein Paps hat letztens unseren Computerschrank ausgemistet und noch alte Disketten gefunden. Dabei ist ihm "Rex Nebular" in die Finger gerutscht! =)
Kenn ich noch aus Kinderzeiten, als es immer hieß: " So jetzt mach mal die Augen zu, es wird unanständig!" ;)
Leider fehlt uns das Logbuch...Zu Anfang des Spiels - als Art Kopierschutz - musste man auf einer dieser Seiten des Buches ein Wort raussuchen.
Nun zur Frage: Hat jemand dieses Werk noch? Oder weiß woher ich es bekommen kann?
Als pdf. datei beispielsweise.
Bei ebay bekomm ich nur das Komplettpaket und das ist mir für knapp 40 euro etwas zu teuer.
Möchte meinen Dad überraschen, der hat nämlich nächste Woche Geburtstag!

Vielen Dank für eure Antworten! =)
 
Das wird natürlich verdammt schwer, aber vlt findet Du eine "Coverversion" oder ein "remake" per google - hast Du da mal geschaut?
 
Anscheinend ist das Spiel schon Freeware: http://www.abandonia.com/de/games/27799/Rex+Nebular+and+the+Cosmic+Gender-Bender.html
 
Danke, haben es gerade heruntergelanden und mit der Dosbox zum Laufen gebracht =)
Zum Glück keine Sicherheitsabfrage!
Na da wird sich mein Papa aber freuen!

Danke =)
 
Zurück