Gajeza am 27.04.2006 17:10 schrieb:rhavin62 am 27.04.2006 14:11 schrieb:Gajeza am 27.04.2006 13:40 schrieb:Aber mit den alten Mühlen macht doch Oblivion keinen Spaß! Ich würd mir das Spiel kaufen, und dann zurücklegen! Das hab ich damals bei Spellforce auch gemacht, es war zwar schwer, aber ich habs geschafft und werde mich bald Spellforce wirdmen, nach Oblivion versteht sich!
Aber wenn selbst auf meinem System Olbivion nicht rund läuft, könnt ihr das sicher vergessen!
Mein PC:
P4 3,2GHz
2GB RAM
PoV 6600GT
rund laufen und laufen ist etwas anderes,
mein kumpel hat pentium III 800 mh, 256 mb ram, 64 grafikkarte und bei ihm klappt sogut wie alles(oblivion und hdr 2 ausgenommen)
außerdem sollte ich es wenigstens auf niedrigster auflösung einigermaßen spielen können.
Ja, das ist etwas anderes, und das ist auch gut so!
Und was soll heißen, dass bei deinem Freund "alles" geht?
Bei mir geht vieles, aber nicht alles!
Und ob du auf niedrigster Auflösung zocken kannst weiß ich nicht, ich denke aber schon, nur sieht halt dann zum Kotzen aus, abgesehen vom drohenden Augenkrebs!
es soll heißen dass bei ihm die meisten pcspiele gehen, einschließlich einiger higendgames(wir haben nicht so viele ausprobiert)
z.b. : age of empires III, Call of duty 2, san andreas, hdr schlacht um mittelerde 1, rome total war, star wars battlefron 1 und 2, dungeon lords (scheiss grafik aber hohe anforderungen) und so weiter und so fort, ich wollte ja eh nur wissen ob ich mit dem mod ver_____ habe