• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Old Oblivion

Gajeza am 27.04.2006 17:10 schrieb:
rhavin62 am 27.04.2006 14:11 schrieb:
Gajeza am 27.04.2006 13:40 schrieb:
Aber mit den alten Mühlen macht doch Oblivion keinen Spaß! Ich würd mir das Spiel kaufen, und dann zurücklegen! Das hab ich damals bei Spellforce auch gemacht, es war zwar schwer, aber ich habs geschafft und werde mich bald Spellforce wirdmen, nach Oblivion versteht sich! :-D
Aber wenn selbst auf meinem System Olbivion nicht rund läuft, könnt ihr das sicher vergessen!
Mein PC:
P4 3,2GHz
2GB RAM
PoV 6600GT

rund laufen und laufen ist etwas anderes,
mein kumpel hat pentium III 800 mh, 256 mb ram, 64 grafikkarte und bei ihm klappt sogut wie alles(oblivion und hdr 2 ausgenommen)
außerdem sollte ich es wenigstens auf niedrigster auflösung einigermaßen spielen können.

Ja, das ist etwas anderes, und das ist auch gut so! :confused:
Und was soll heißen, dass bei deinem Freund "alles" geht?
Bei mir geht vieles, aber nicht alles! :-D
Und ob du auf niedrigster Auflösung zocken kannst weiß ich nicht, ich denke aber schon, nur sieht halt dann zum Kotzen aus, abgesehen vom drohenden Augenkrebs! :-D

es soll heißen dass bei ihm die meisten pcspiele gehen, einschließlich einiger higendgames(wir haben nicht so viele ausprobiert)
z.b. : age of empires III, Call of duty 2, san andreas, hdr schlacht um mittelerde 1, rome total war, star wars battlefron 1 und 2, dungeon lords (scheiss grafik aber hohe anforderungen) und so weiter und so fort, ich wollte ja eh nur wissen ob ich mit dem mod ver_____ habe ;)

Würde es mit dem Mod auf diesem PC laufen?
AMD XP 2800
1GB
Radeon 9200SE

Ice-ms am 29.04.2006 14:30 schrieb:
Würde es mit dem Mod auf diesem PC laufen?
AMD XP 2800
1GB
Radeon 9200SE

Ich würd mir ne größere Festplatte kaufen :B

Ne jetzt mal ernst:
Die Hardcorefrage:
Wird es auf einem Athlon XP 2000+ mit 256 mb Ram und Radeon 9000 laufen ?
Alle anderen brauchen nicht mehr fragen, ich hab den schlechtesten ^^

HateCrewDeathtroll am 29.04.2006 15:07 schrieb:
Wird es auf einem Athlon XP 2000+ mit 256 mb Ram und Radeon 9000 laufen ?
Alle anderen brauchen nicht mehr fragen, ich hab den schlechtesten ^^
Laufen wird es, aber wohl nicht zufriedenstellend.
Ich habe denselben Prozzi, 768 MB Speicher und eine Radeon 9800 Pro und bei mir lief es bereits schleppend, obwohl fast alles auf low war.
Ich schätze bei dir kann auch Old Oblivion nicht viel ändern, dein Prozzi und RAM sind ainfach zu schwach. :|

rhavin62 am 27.04.2006 14:08 schrieb:
ich wollte eigentlich nur wissen ob es daran liegt das ich was mit dem mod falsch gemacht habe (exe zu exe, shader in shader, dll zu dll)
aber vielen dank für die tipps.
Man packt Oldblivion, so wie es ist, in einen extra Ordner und ersetzt die orginal-Dateien nicht. Auf meinem zweit-Rechner (GF3ti-200, 512MB Ram, XP 2500+) läuft es ohne Probleme, ist nur halt verglichen mit der Grafikqualität auf dem anderen Rechner total mies. Aber spielbar ist es auf jeden Fall, sieht halt nur aus wie Counter-Stike...

MegaBauer am 30.04.2006 08:41 schrieb:
rhavin62 am 27.04.2006 14:08 schrieb:
ich wollte eigentlich nur wissen ob es daran liegt das ich was mit dem mod falsch gemacht habe (exe zu exe, shader in shader, dll zu dll)
aber vielen dank für die tipps.
Man packt Oldblivion, so wie es ist, in einen extra Ordner und ersetzt die orginal-Dateien nicht. Auf meinem zweit-Rechner (GF3ti-200, 512MB Ram, XP 2500+) läuft es ohne Probleme, ist nur halt verglichen mit der Grafikqualität auf dem anderen Rechner total mies. Aber spielbar ist es auf jeden Fall, sieht halt nur aus wie Counter-Stike...

danke ich probiers gleich mal aus
und wirklich VIELEN DANK :-D

also bei mir läufts genauso wenig.
Ich seh nur die Köpfe und in weiter entfernung etwas.
Woran kann das denn liegen?
Mein Pc: P4 2,93 Ghz
512 mb Ram
PCX 5300 mit 128 mb

also und ich hab alles in nem externen Ordner gelassen und dann einfach die exe gestartet.

HILFE!!!

DarkEsel am 01.05.2006 16:22 schrieb:
also bei mir läufts genauso wenig.
Ich seh nur die Köpfe und in weiter entfernung etwas.
Woran kann das denn liegen?
Mein Pc: P4 2,93 Ghz
512 mb Ram
PCX 5300 mit 128 mb

also und ich hab alles in nem externen Ordner gelassen und dann einfach die exe gestartet.

HILFE!!!

ja hatt bei mir genauso wenig geklappt, ich schätz mal das liegt an meiner graka und dem shader :S

@rhavin62
wenn du das Spiel immer noch nich am laufen hast, guck mal hier> http://theelderscrolls.info/?go=technikshader das hilft dir bestimmt ;)

Zurück