• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

oh nein brauche mal eure hilfe bei meiner neuen hd 3450 PLS !!!!!!!!!!!

kalif02

Anfänger/in
also folgendes habe mir ne neue grafikkarte die HD 3450 zugelegt ich weiß ist jetzt nicht die schnellste aber schneller als meine alte das war eine x 1300 series ich habe die neue reingebaut und seit dem ist der cpu auf 100 % ausgelastet immer geht garnich mehr runter warum ist das blos auf einmal :confused: :confused:

kalif02 am 22.04.2008 13:00 schrieb:
also folgendes habe mir ne neue grafikkarte die HD 3450 zugelegt ich weiß ist jetzt nicht die schnellste aber schneller als meine alte das war eine x 1300 series ich habe die neue reingebaut und seit dem ist der cpu auf 100 % ausgelastet immer geht garnich mehr runter warum ist das blos auf einmal :confused: :confused:

welche anwendung hat denn laut taskmanager diese hohe auslastung?

ansonsten bau die alte mal wieder ein, dann deinstalliere die treiber bzw. weise der alten karte über den gerätemanager "standard VGA"-treiber oder so zu. mit drivercleaner die treiber deinstallieren. danach die neue einbauen und neueste treiber für die karte installieren

Zurück