• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oh, dear! Videospiele die uns nach Großbritannien entführen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Oh, dear! Videospiele die uns nach Großbritannien entführen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oh, dear! Videospiele die uns nach Großbritannien entführen
 
ZombiU von Ubisoft spielt auch in England, genauer in London
 
Oder "Hellgate: London"...

In "Legendary", einem an und für sich interessanten, aber zu 85% fertig veröffentlichten Shooter, spielt der womöglich beste Teil des Spieles in London,
wo du einen fetten Kraken bekämpfst, der in der Themse sitzt.
 
fährt man nicht auch in einem der schlechten Teile von Driver da rum?
Nicht dass das in die Liste gehört, ich frag mich nur grade :)

Ansonsten, man hat einige Strecken auf den Britischen Inseln im Train Simulator und man besucht auch Großbritannien im Euro Truck Simulator 2 =)

Ach ja um mal klug zu scheißen (die haben das aber auch Kompliziert gestaltet) Es wäre auch schwer Schottland von Großbritannien zu lösen, da das der Name der Insel ist und man sich ja nur im Verbleib des Vereinigten Königreiches ausgesprochen hat :P
Aber mal ehrlich, das benutzt ja jeder so
 
Zurück