Oh, dear! Videospiele die uns nach Großbritannien entführen

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
969
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Oh, dear! Videospiele die uns nach Großbritannien entführen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Oh, dear! Videospiele die uns nach Großbritannien entführen
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Oder "Hellgate: London"...

In "Legendary", einem an und für sich interessanten, aber zu 85% fertig veröffentlichten Shooter, spielt der womöglich beste Teil des Spieles in London,
wo du einen fetten Kraken bekämpfst, der in der Themse sitzt.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.204
Reaktionspunkte
3.741
fährt man nicht auch in einem der schlechten Teile von Driver da rum?
Nicht dass das in die Liste gehört, ich frag mich nur grade :)

Ansonsten, man hat einige Strecken auf den Britischen Inseln im Train Simulator und man besucht auch Großbritannien im Euro Truck Simulator 2 =)

Ach ja um mal klug zu scheißen (die haben das aber auch Kompliziert gestaltet) Es wäre auch schwer Schottland von Großbritannien zu lösen, da das der Name der Insel ist und man sich ja nur im Verbleib des Vereinigten Königreiches ausgesprochen hat :P
Aber mal ehrlich, das benutzt ja jeder so
 
Oben Unten