• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ogg mit mp3 stick

D0N-ImperiA

Gelegenheitsspieler/in
hallo

ich würde mit meinem mp3 sick auch gene das neue file format .ogg abspielen können, wie kann ich das bewerkstelligen? mit nem firmware update?wenn ja wie mache ich das?

mfg don

D0N-ImperiA am 23.10.2005 17:25 schrieb:
hallo

ich würde mit meinem mp3 sick auch gene das neue file format .ogg abspielen können, wie kann ich das bewerkstelligen? mit nem firmware update?wenn ja wie mache ich das?

mfg don
Ein FW-Update bringt meistens nur ein paar neue Menü-Features u.Ä., aber wahrscheinlich keine .ogg-Unterstützung. Poste mal, was du für nen Player hast, oder guck mal auf der Herstellerseite nach einem Update, und was es bringt. Dort ist dann auch ne Anleitung dabei, aber genau durchlesen, fallst du wirklich flashen willst, denn wenn du mist baust, kannst du den Stick schrotten :haeh: ;-)

D0N-ImperiA am 23.10.2005 17:25 schrieb:
hallo

mfg don

Wandle doch die OGG Dateien in MP3 um.

Da musses doch irdgendeine Shareware/Freeware geben die du vorrübergehend ;-) nutzen kannst. :-D

Da gibst eine Freeware die besonders VIELE Formate umwandeln kann,
die taugt aber nicht, da die Musikstücke VIEL langsamer abgespielt werden als das Original. Also suche mal. =)

unpluged am 23.10.2005 18:29 schrieb:
Hab ne SchäWä gefunden:

www.4musics.com/ogg-mp3-converter.htm

aber ob die funzt...
das habe ich auch gefunden (google sei dank :rolleyes: ) , es funtz auch, is halt nur die unregisterd version, wo mann sich immer die aufforderung zum lizenz kauf ansehen darf.... :pissed:

mfg don

saug dir db power amp und die entsprechenden codec/plug-ins dazu und convertier was das zeug hält :top:
is kostenlos und funzt einwandfrei!

Zurück