• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oddworld: New'n'Tasty - Launch-Trailer zur übermorgen erscheinenden PS4-Version

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: New'n'Tasty - Launch-Trailer zur übermorgen erscheinenden PS4-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: New'n'Tasty - Launch-Trailer zur übermorgen erscheinenden PS4-Version
 
Schade, dass die PC version später erscheint. Hab richtig bock auf das Spiel.
 
Solang sie erscheint...ich freu mich drauf.
 
Schade, dass die PC version später erscheint. Hab richtig bock auf das Spiel.
Schade? Schaddeeee? Schadööööö? öööörrrr??
Scheiße!!! verflucht!!! Und Eins!!!11
Irgendwie hatte ich Anfang 2013 irgendwas von Multiplattform und Release im December 2013 gehört gehabt. Und jetzt da die PS4 auf den Markt ANgekommen ist, erscheint es nunendlich Juli 2014, und wo Zeit-Exclusiv? Auf der PS4....Klasse! :S

* klar bin ich froh, das es nicht nur auf der PS4 Exklusiv erscheint und es bissl später (ich weiß Monat oder zwei?) auch auf dem PC kommt, aaaaber das liegt glaub ich auch nur daran da sie es auf dem PC programmiert hatten, da es noch keine DEV-Kits gab. Schauen wir mal in die Glasskugel, und wenn New n´Tasty gut ankommt, der nächste Titel evtl. nicht doch noch PS4 Exklusiv wird.

**Das ganze prophezeie ich noch für viele Marken wo sie jetzt noch Multi sind.... :B
 
Ich kenn zwar die Originalspiele nicht, aber das schaut wirklich interessant aus. Da werde ich mir die PC Version dann mal angucken.
 
Ich kenn zwar die Originalspiele nicht, aber das schaut wirklich interessant aus. Da werde ich mir die PC Version dann mal angucken.

Ich kannte auch nur Teilweise den ersten von der PS1, fand die Remakes für PC auch nicht sonderlich gut, heißt nur Full Hd umsetzung. Aber habe mir die beiden nochmals auf meinem S3+Gameklip+PS3 Controller gegeben und muß sagen, da wars richtig Nice...keine Bugs durch Emulator Konstante FPS und FullHD bei dem relativ kleinen Display sind schon feines, und kann das jedem nur empfehlen...wobei jetzt kommt ja der erste...in Perfekt...Hoffentlich^^
 
Zurück