Oddworld: New'n'Tasty - Launch-Trailer zur übermorgen erscheinenden PS4-Version

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: New'n'Tasty - Launch-Trailer zur übermorgen erscheinenden PS4-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Oddworld: New'n'Tasty - Launch-Trailer zur übermorgen erscheinenden PS4-Version
 
S

s4unit

Guest
Schade, dass die PC version später erscheint. Hab richtig bock auf das Spiel.
 

Look

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
23
Solang sie erscheint...ich freu mich drauf.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Schade, dass die PC version später erscheint. Hab richtig bock auf das Spiel.
Schade? Schaddeeee? Schadööööö? öööörrrr??
Scheiße!!! verflucht!!! Und Eins!!!11
Irgendwie hatte ich Anfang 2013 irgendwas von Multiplattform und Release im December 2013 gehört gehabt. Und jetzt da die PS4 auf den Markt ANgekommen ist, erscheint es nunendlich Juli 2014, und wo Zeit-Exclusiv? Auf der PS4....Klasse! :S

* klar bin ich froh, das es nicht nur auf der PS4 Exklusiv erscheint und es bissl später (ich weiß Monat oder zwei?) auch auf dem PC kommt, aaaaber das liegt glaub ich auch nur daran da sie es auf dem PC programmiert hatten, da es noch keine DEV-Kits gab. Schauen wir mal in die Glasskugel, und wenn New n´Tasty gut ankommt, der nächste Titel evtl. nicht doch noch PS4 Exklusiv wird.

**Das ganze prophezeie ich noch für viele Marken wo sie jetzt noch Multi sind.... :B
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.861
Reaktionspunkte
6.208
Ich kenn zwar die Originalspiele nicht, aber das schaut wirklich interessant aus. Da werde ich mir die PC Version dann mal angucken.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Ich kenn zwar die Originalspiele nicht, aber das schaut wirklich interessant aus. Da werde ich mir die PC Version dann mal angucken.

Ich kannte auch nur Teilweise den ersten von der PS1, fand die Remakes für PC auch nicht sonderlich gut, heißt nur Full Hd umsetzung. Aber habe mir die beiden nochmals auf meinem S3+Gameklip+PS3 Controller gegeben und muß sagen, da wars richtig Nice...keine Bugs durch Emulator Konstante FPS und FullHD bei dem relativ kleinen Display sind schon feines, und kann das jedem nur empfehlen...wobei jetzt kommt ja der erste...in Perfekt...Hoffentlich^^
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.882
Reaktionspunkte
1.785
Futter für die PS4. Perfekt. =)
 
Oben Unten