• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

OCZ Lieferprobleme...?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Ich hab letzte Woche Mittwoch OCZ Vista Upgrade 2x1GB bestellt bei kmelektronik. es war zwar nicht auf lager, aber wurde für Donnerstag erwartet, bei anderen shops stand auch 24h stunden oder 1-3 tage. aber es tut und tut sich nix - scheinbar sind alle OCZ-RAM Kits 4GB seit Tagen nicht lieferbar, kann das sein? Lediglich 4x1GB ist lieferbar...

Weiß da einer was...?


Seit Samstag liegt jetzt alles für meine Aufrüstung bei mir bereit bis aufs RAM... :B
 
Herbboy am 10.12.2007 14:42 schrieb:
Ich hab letzte Woche Mittwoch OCZ Vista Upgrade 2x1GB bestellt bei kmelektronik. es war zwar nicht auf lager, aber wurde für Donnerstag erwartet, bei anderen shops stand auch 24h stunden oder 1-3 tage. aber es tut und tut sich nix - scheinbar sind alle OCZ-RAM Kits 4GB seit Tagen nicht lieferbar, kann das sein? Lediglich 4x1GB ist lieferbar...

Weiß da einer was...?


Seit Samstag liegt jetzt alles für meine Aufrüstung bei mir bereit bis aufs RAM... :B
Ich hab letztens 4GB OCZ Speicher gekauft DDR2-800 mit 4-4-4-12 Timings. Waren auf Lager und haben runde 100 EUR gekostet. Also von Lieferproblemen konnte ich da nichts erkennen. :-o :confused:
 
Rabowke am 10.12.2007 14:44 schrieb:
Ich hab letztens 4GB OCZ Speicher gekauft DDR2-800 mit 4-4-4-12 Timings. Waren auf Lager und haben runde 100 EUR gekostet. Also von Lieferproblemen konnte ich da nichts erkennen. :-o :confused:

ja, was ist "letztens"...? seit donnerstag schau ich täglich zB bei geizhals, da dort ja auch der lagerbestand zu sehen ist, und weder bei km noch bei den anderen shops steht ein "grün" für lieferbar bei 2x2GB DDR800 von OCZ, außer bei dem ein oder anderen sehr teuren shop, wo so ein kit 120€ kostet (hab btw. DDR800 2x2GB für 67€ bestellt).
 
Ich hab mir vor 2-3 Tagen auch bei K&M ein 2GB Kit bestellt (2Gb OCZ 800MHz Nvidia Sli Edition CL4).
Es hieß innerhalb von 48STD. versandfertig! gugg ich heut allerdings in mein kundencenter steht da immer noch [bestellt] d.h. die bringen den ram auch net bei :rolleyes:

gruß @lex
 
na super, jetzt steht da (auch bei anderen 4096er kits von OCZ) "wird erwartet 13./14.12." :B :B :$ ;(

jetzt sitz ich hier also über ne woche mit neuem board, CPU, kühler und ohne RAM...


auch "geil": 1024MB MDT RAM per versand bei km 17€ + versand. in der km-filiale 2km von mir entfernt 37€... :-o :B



maaan, hätt ich doch bei meiner ebug-bestellung, die auch viel länger dauerte., als ich dachte (bei denen ist samstag kein werktag...) noch 1GB RAM zu überbrückung mitbestellt... ;( :(


hab jetzt storniert und stattdessen 2x2GB G.Skill bestellt, das bei km auf Lager ist. Scheiss auf die 15€ preisunterschied... :B
 
Herbboy am 11.12.2007 02:49 schrieb:
na super, jetzt steht da (auch bei anderen 4096er kits von OCZ) "wird erwartet 13./14.12." :B :B :$ ;(

jetzt sitz ich hier also über ne woche mit neuem board, CPU, kühler und ohne RAM...


auch "geil": 1024MB MDT RAM per versand bei km 17€ + versand. in der km-filiale 2km von mir entfernt 37€... :-o :B



maaan, hätt ich doch bei meiner ebug-bestellung, die auch viel länger dauerte., als ich dachte (bei denen ist samstag kein werktag...) noch 1GB RAM zu überbrückung mitbestellt... ;( :(


hab jetzt storniert und stattdessen 2x2GB G.Skill bestellt, das bei km auf Lager ist. Scheiss auf die 15€ preisunterschied... :B
Also ich habe heute bei ebug ein Kit 2048 OCZ Platinum Rev2 Kit CL4 bestellt und es wurde schon in den Versand gegeben laut Konto.
Jetzt hoffe ich nur, dass die aus der Serie sind, von denen schon 2 GB in meinem Gamer PC stecken aber ich denke das passt.
Ich habe gesehen, bei ebug gibt es auch die 8800 GT Zotac AMP overclocked für 349 lieferbar. Ist ein guter Kurs finde ich. Hab mich fast geärgert, dass ich sie nicht mitbestellt habe ;) Will meine 8800 GTS 320 MB dagegen tauschen, solange ich noch ein bisschen Geld für die bekomme.
 
snuggle am 11.12.2007 16:31 schrieb:
Also ich habe heute bei ebug ein Kit 2048 OCZ Platinum Rev2 Kit CL4 bestellt und es wurde schon in den Versand gegeben laut Konto.
die 2048MB-kits sind ja nicht das problem, sondern die 2x2GB kits für um die 80€... die sind auch heute noch kaum zu bekommen, egal bei welchem shop... nur bei mix seh ich grad wären die "vista upgrade" da, aber halt auch wieder 6-7€ teurer, bei alternate fast 20€ teurer... dieses "vista upgrade" war bis heute und die anderen OCZ-kits 4096 sind immer noch seit tagen nirgends auf lager, wo sie unter 100€ kosten.


hab wie gesagt nun stattdessen G.Skill bestellt, und das ist auch schon unterwegs.

schade, die OCZ hätten mich nur 68€ gekostet, war wohl ein angebot oder ein fehler im shop, kostete nämlich nen tag später und seitdem 80-84€.
 
Zurück