• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion-suche eine bestimmte Quest

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Hi,eventuel könnt ihr mir helfen.Habe nach langer Zeit wieder einmal Oblivion angefangen allerdings diesmal auf der PS3 und inzwischen Rang 11.Jetzt erinnere ich mich an eine Quest die ich gemacht habe als ich das auf dem PC gezoggt habe.Die Quest wird es auf der PS3 auch geben da bis jetzt alles gleich ist.
In der Quest musste man einem Geist eines Soldaten oder Kommandanten irgendwie einen Befehl überbringen der ihm sagt das er seinen Posten verlassen kann oder so ähnlich.Die Quest hat mir sehr gut gefallen aber ich weissst nicht mehr wie sie heisst und wo ich die kriege. :rolleyes:

orca26 am 28.04.2008 12:40 schrieb:
Hi,eventuel könnt ihr mir helfen.Habe nach langer Zeit wieder einmal Oblivion angefangen allerdings diesmal auf der PS3 und inzwischen Rang 11.Jetzt erinnere ich mich an eine Quest die ich gemacht habe als ich das auf dem PC gezoggt habe.Die Quest wird es auf der PS3 auch geben da bis jetzt alles gleich ist.
In der Quest musste man einem Geist eines Soldaten oder Kommandanten irgendwie einen Befehl überbringen der ihm sagt das er seinen Posten verlassen kann oder so ähnlich.Die Quest hat mir sehr gut gefallen aber ich weissst nicht mehr wie sie heisst und wo ich die kriege. :rolleyes:

Die Quest erhälst du von der Gräfin in Bruma, sie möchte den "Drakonischen Stein des Wahnsinns", so hieß der glaub ich, das Amulett ist in der verborgenen Akaviri Festung. Reicht das als Gedankenstoß? :]

ShiZoedit: Das ironische ist, in der Schlucht der Festung bin ich auf die Notiz eines Diebes gestoßen der was von einem versteckten Schatz erwähnt, zwei Kisten habe ich bisher gefunden nur wo ist die dritte?

ShiZon am 28.04.2008 17:08 schrieb:
Die Quest erhälst du von der Gräfin in Bruma, sie möchte den "Drakonischen Stein des Wahnsinns", so hieß der glaub ich, das Amulett ist in der verborgenen Akaviri Festung. Reicht das als Gedankenstoß? :]

:S

Gut dass ich die engl. Version habe. Der Stein heißt "Draconian Madstone".
Die Quest heißt "Lifting the Vale".

Hier eine engl. Beschreibung der Quest:
http://oblivion.wikia.com/wiki/Lifting_the_Vale

=)

/Edit:
@ShiZon
Der Link ist auch für Dich interessant. ;)

Chemenu am 28.04.2008 17:16 schrieb:

=)

/Edit:
@ShiZon

Danke schön! :top:

ShiZon am 28.04.2008 19:31 schrieb:

=)

/Edit:
@ShiZon

Hi ihr zwei! Vielen Dank,werde es Morgen Vormittag vor der Arbeit probieren und der Gräfin mal einen Besuch abstatten:)

orca26 am 28.04.2008 22:55 schrieb:
ShiZon am 28.04.2008 19:31 schrieb:

=)

/Edit:
@ShiZon

Hi ihr zwei! Vielen Dank,werde es Morgen Vormittag vor der Arbeit probieren und der Gräfin mal einen Besuch abstatten:)

Die Gräfin wird dich finden wenn du den Quest machen kannst. Geh einfach nach Bruma und warte ein bisschen, dann wird einer kommen und dir sagen, dass du zur Gräfin gehen sollst. Dazu gibt er dir die unglaubliche Summen von 25 Gold.
Du kannst den Quest erst machen, wenn dein "Fame" (ich spiel auf Englisch) größer als ich glaube(!) 13 ist.

ah, Lifting The Vale. ich dachte zuerst es wäre The Forlorn Watchman. beide quests sind grosse klasse.

Zurück