• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion Spielstände

Ritter23

Anwärter/in
Oblivion Spielstände

Hi leute
Ich hatte da desletzt einen horror supergau windows crash:B ,
nachdem nix mehr ging. Also Windows neu installiert und alle Oblivion spielstände weg:pissed: .
42 stunden im arsch!!!!

Ich wüder gerne von einem von euch einen möglichst passenden spielstand falls das möglich ist.

Kontakt über icq #88958926

Unbedingt sollte die haupt quest nicht weiter sein als an dem punkt an dem mann in diese höhle(höhle von dem kult) bei dem see bei Cheydinal gehen muss. Ein paar neben quests habe ich auch gemacht (42 Stunden eben) aber die sind mir nicht wichtig.

Also Möglichst sollte es ein Kampfmagier\\in Bretone (geschlecht is egal) sein.

ich wäre euch dankbar wenn ihr euch meldet.

AW: Oblivion Spielstände

Ritter23 am 16.05.2006 19:49 schrieb:
Hi leute
Ich hatte da desletzt einen horror supergau windows crash:B ,
nachdem nix mehr ging. Also Windows neu installiert und alle Oblivion spielstände weg:pissed: .
42 stunden im arsch!!!!

Ich wüder gerne von einem von euch einen möglichst passenden spielstand falls das möglich ist.

Kontakt über icq #88958926

Unbedingt sollte die haupt quest nicht weiter sein als an dem punkt an dem mann in diese höhle(höhle von dem kult) bei dem see bei Cheydinal gehen muss. Ein paar neben quests habe ich auch gemacht (42 Stunden eben) aber die sind mir nicht wichtig.

Also Möglichst sollte es ein Kampfmagier\\in Bretone (geschlecht is egal) sein.

ich wäre euch dankbar wenn ihr euch meldet.

hmm. wo sind die denn überhaupt? hab nen bretone schattenklinge (schwertkampf, aber auch viel zerstörungsmagie). level 18 oder 20 oder so. hauptquest: noch nicht in kvatch gewesen. maghiergilde fast überall schon gelöst, kriegergilde 2. stufe, arena komplett fertig.

Herbboy am 16.05.2006 19:54 schrieb:
hmm. wo sind die denn überhaupt?
Die Saves befinden sich in den eigenen Dateien
(C:\Dokumente und Einstellungen \ Benutzername \ Eigene Dateien \ My Games \ Oblivion \ Saves).

@ Herbboy

wenn du mir vielleicht einen früheren save geben könntest bei dem du so LVL 10 warst.? dan wäre das schon cool.

Dumbi am 16.05.2006 19:57 schrieb:
(C:\Dokumente und Einstellungen \ Benutzername \ Eigene Dateien \ My Games \ Oblivion \ Saves).

mygames, aha... :B schön übersichtlich...

also: is doch nur level 16, 32stunden spielzeit. is bei ner magierquest, wo man im traum eines anderen ist. hatte zwar noch danach einen autosavespielstand, aber der ist leider überschrieben mit dem von einem neuen charakter... falls interesse da ist: rechtsklick speichern unter, 1,5MB

hier noch einer level12

Dumbi am 16.05.2006 19:57 schrieb:

Die Daten müssten noch da sein. Vorausgesetzt man hat Windows wirklich nur neu installiert und nicht formatiert ;)
Einfach im alten Profil nachschauen =)

JA DANKE HEY WAR GENAU RICHTIG
der stand an nebenquests ist fast identisch mit meinen
und bei dieser traumwelt quest bin ich genau stehen geblieben.

aber die mission ist scheiße

also ich sage herzlichen dank herbboy

@ixs

quatsch völlig plattgemacht
alles weg ganze windoof partition.

Ritter23 am 16.05.2006 20:26 schrieb:
@ixs

quatsch völlig plattgemacht
alles weg ganze windoof partition.

Tja...Was soll man dazu noch sagen :rolleyes: