Castrofulus sagt dann auch mal MOIN MOIN

Castrofulus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin moin, sagt man hier grade noch so. Ich komme aus einem kleinem Dorf das zwischen Nienburg (Weser) und Sulingen liegt.
Wir haben hier bis auf einen Einkaufsladen und einem Briefkasten echt nur noch den Durchgangsverkehr der LKW´s die Ihre Maut sparen wollen.
Aber wir haben hier DSL V 50 und das doch schon mal was, naja wenn man den Background berücksichtigt.

Nun was mache ich nun mit der DSLV50 ? Spielen und Spielen und sagte ich schon das ich Spiele ? Auf der Konsole genauso wie auch auf dem heimischen PC.

Nachdem ich nun gesehen habe das es bei Youtube eine Möglichkeit gibt dir nun auch noch zu zeigen, habe ich nun kurzer Hand mich dazu entschlossen, auch ein "Let´s Player " zu werden.

Ich spiele nun seit ca. 29 Jahren Computerspiele. Aus diesem Portfolio kann ich hier nur eine kleine Legende wieder geben.

Angefangen hab ich mit den Sachen von „Sierra Entertainment “ also Titel wie Larry, Police Quest, Kings Quest, Space Quest, Phantasmagoria 1&2. gefolgt dann von einer langen Zeit „Lucas Arts“ mit
Titeln wie Monkey Island 1- 5, Star Wars, und so weiter, halt alles, was der IBM PC-1Plus und der Amiga hergegeben hat. Dann begann das Zeitalter der 3D Spiele, man wurde von Wing Commander angesteckt, gut Teil 3 verursachte einen mega Run auf die Grafikkartenindustrie und das Taschengeld der nächsten 12 Monate wurde benötigt, um das Spiel zu spielen, aber man tat dies damals noch so. Im Jahre 1999 wurde man nur als Computerspieler angesehen, wenn man sich Half Life / Counterstrike zugelegt hatte, dies war dann die erste Berührung mit Shootern. Mensch was haben wir damals noch ein Spaß daran gehabt, das Netzwerk mit TCP/IP einzurichten und Windows davon zu überzeugen, dass es gewollt ist das andere User mit einem zusammen in Kommunikation stehen, aber ich schweife ab. Wir könnten dies hier nun noch Buchseitenweise ausarbeiten, aber ich glaube das sprenge den Rahmen.....


Also das solle nun erstmal reichen, wer mal schauen möchte darf gerne mal auf meinem Youtube Kanal vorbei schauen und was dazu sagen, ich bin ein Noob, aber ich schwöre es euch, ich werde mich verbessern youtube.com/channel/UCCrDYoYBvyfJ4EJauzzgvJw

Bis dann euer Castrofulus
 
Oben Unten