• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Settings werden nciht gespeichert

Ravebrot

Anfänger/in
hallo

ich msus jedes mal wenn ich oblivion neu starte, die ganzen settings neu konfigurieren, also tastatur und maus, grafik und audio bleibt erhalten.

jemand ne ahnung wie ich das ändern kann?

Ich muss das auch, fehler den Bethesda vermutlich übersehen hat. Da hilft meiner Meinung nur eins: warten auf nen Patch. ;(

jop....hoffe der kommt bald raus....ham den fehler alle oder nur wir?

hats vllt jemadn geschaffgt den anders zu beheben?

Ravebrot am 13.04.2006 11:05 schrieb:
hallo

ich msus jedes mal wenn ich oblivion neu starte, die ganzen settings neu konfigurieren, also tastatur und maus, grafik und audio bleibt erhalten.

das behebt doch schon längst einer der zahlreichen fanpatches, oder nicht ? :confused:

Ravebrot am 13.04.2006 11:51 schrieb:
jop....hoffe der kommt bald raus....ham den fehler alle oder nur wir?

hats vllt jemadn geschaffgt den anders zu beheben?

Ich hab diesen Fehler nicht... hab aber auch den Fan-Sprachpatch 2.0, der noch so kleinere Bugs, wie z.B. das ausmerzen müsste.

hallo

gibts da nicht schon tausende threads drüber?

hallo

is bei mir auch so. und der Tip, dass man in der ini die englischen codes mit denen der deutschen ersetzen soll funktioniert bei mir auch nicht.

wenn also jemand da was hat, damit das dauerhaft gespeichert wird, wäre das echt klasse

Piccolo676 am 13.04.2006 12:30 schrieb:
hallo

is bei mir auch so. und der Tip, dass man in der ini die englischen codes mit denen der deutschen ersetzen soll funktioniert bei mir auch nicht.

wenn also jemand da was hat, damit das dauerhaft gespeichert wird, wäre das echt klasse

Das hier installieren und das Problem sollte Geschichte sein: http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396

Zurück