• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion: Optimale Einstellungen

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
Hi,

wollte es schon seit ewigkeiten fragen, da ich aber schon seit längeren nicht mehr weitergespielt habe, ist es in Vergessenheit geraten.

Ich will wissen was die beste Eistellung in Oblivion für mich währe
Es muss halt gut laufen aber auch gut aussehen.

vllt gibts ja Leute mit selber Karte usw. die mir ihre Einstellungen posten könnten?
 
wie wärs mit selber probieren ? :-o
 
Brokensword am 12.04.2007 21:41 schrieb:
Hi,

wollte es schon seit ewigkeiten fragen, da ich aber schon seit längeren nicht mehr weitergespielt habe, ist es in Vergessenheit geraten.

Ich will wissen was die beste Eistellung in Oblivion für mich währe
Es muss halt gut laufen aber auch gut aussehen.

vllt gibts ja Leute mit selber Karte usw. die mir ihre Einstellungen posten könnten?

Ich würde es mit Settings auf "High" mal versuchen, bei meinem Sys geht es auf "Ultra high" und 1280*1024... Die Performance hängt meiner Erfahrung nach vor allem vom Ram ab, aber mit 1GB solltest Du ganz gut hinkommen.
 
Bonkic am 12.04.2007 21:43 schrieb:
wie wärs mit selber probieren ? :-o
Möchtest du ihm etwa allen Ernstes zumuten, dass er 5 Minuten seiner kostbaren Zeit dafür opfert, verschiedene Einstellungen auszuprobieren...?
 
Zurück