• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Oblivion: Optimale Einstellungen

Brokensword

Mitglied
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
Hi,

wollte es schon seit ewigkeiten fragen, da ich aber schon seit längeren nicht mehr weitergespielt habe, ist es in Vergessenheit geraten.

Ich will wissen was die beste Eistellung in Oblivion für mich währe
Es muss halt gut laufen aber auch gut aussehen.

vllt gibts ja Leute mit selber Karte usw. die mir ihre Einstellungen posten könnten?
 

SuicideVampire

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
3.295
Reaktionspunkte
0
Brokensword am 12.04.2007 21:41 schrieb:
Hi,

wollte es schon seit ewigkeiten fragen, da ich aber schon seit längeren nicht mehr weitergespielt habe, ist es in Vergessenheit geraten.

Ich will wissen was die beste Eistellung in Oblivion für mich währe
Es muss halt gut laufen aber auch gut aussehen.

vllt gibts ja Leute mit selber Karte usw. die mir ihre Einstellungen posten könnten?

Ich würde es mit Settings auf "High" mal versuchen, bei meinem Sys geht es auf "Ultra high" und 1280*1024... Die Performance hängt meiner Erfahrung nach vor allem vom Ram ab, aber mit 1GB solltest Du ganz gut hinkommen.
 

Dumbi

Mitglied
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
4.420
Reaktionspunkte
0
Bonkic am 12.04.2007 21:43 schrieb:
wie wärs mit selber probieren ? :-o
Möchtest du ihm etwa allen Ernstes zumuten, dass er 5 Minuten seiner kostbaren Zeit dafür opfert, verschiedene Einstellungen auszuprobieren...?
 
Oben Unten