• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion nicht auf der Festplatte, kann man aber nicht installieren

Haribo92

Anfänger/in
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich wollte heute Oblivion istallieren.. ging aber nich.. da war das Fenster mit Start game.. geht aber nich is ja nich auf der platte kann mir jemand helfen? ;(
 
Haribo92 am 19.04.2007 14:58 schrieb:
Hallo

Ich wollte heute Oblivion istallieren.. ging aber nich.. da war das Fenster mit Start game.. geht aber nich is ja nich auf der platte kann mir jemand helfen? ;(

hattest du es mal drauf und einfach den ordner gelöscht ohne es richtig zu deinstallieren?
 
Falls du es schon auf deiner Platte hattest, oder eine nicht erfolgreiche Installation durchgeführt hast, dann geh in Start -> Ausführen -> gib regedit ein -> dann suchst du in den Ordnern nach Bethesda und löscht den Bethesda-Ordner.
 
Herbboy am 19.04.2007 15:10 schrieb:
Haribo92 am 19.04.2007 14:58 schrieb:
Hallo

Ich wollte heute Oblivion istallieren.. ging aber nich.. da war das Fenster mit Start game.. geht aber nich is ja nich auf der platte kann mir jemand helfen? ;(

hattest du es mal drauf und einfach den ordner gelöscht ohne es richtig zu deinstallieren?
Ja wollts kurz installieren hatte aber den falschen ort ausgewählt deshalb hab ich abgebrochen und als dann nichts mehr gelaufen is hab ichs mitm taskmanager beendet :rolleyes: :oink:
 
doceddy am 19.04.2007 15:16 schrieb:
Falls du es schon auf deiner Platte hattest, oder eine nicht erfolgreiche Installation durchgeführt hast, dann geh in Start -> Ausführen -> gib regedit ein -> dann suchst du in den Ordnern nach Bethesda und löscht den Bethesda-Ordner.
Ja danke =) Das hat nach nem Neustart funktioniert :X

Danke :-D
 
Zurück