• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion - Mystik aufstufen?

N

Nixup

Gast
Hi Leute!

Habe mal wieder ein Problem! Mein Char hat als untergeordnete Fähigkeit Mystik! Diese war allerdings am Anfang gerade mal auf Lvl 17

Da ich Seelen einfangen möchte, brauche ich aber Lvl 25! Jetzt habe ich mich in der Magiergilde von Choroll (oder so) ausbilden lassen, aber das geht ja nur 5 mal! Sprich: Ich bin Lvl 23 (noch immer zu wenig)

Mir ist bisher kein anderer Zauber untergekommen mit dem ich auf niedrigem Lvl Mystik trainieren kann! Gibt es da etwas? Weiß das jemand hier :B ??

PS: Oder gibt es in anderen Städten noch Trainer??

Nixup am 10.04.2006 19:39 schrieb:
Hi Leute!

Habe mal wieder ein Problem! Mein Char hat als untergeordnete Fähigkeit Mystik! Diese war allerdings am Anfang gerade mal auf Lvl 17

Da ich Seelen einfangen möchte, brauche ich aber Lvl 25! Jetzt habe ich mich in der Magiergilde von Choroll (oder so) ausbilden lassen, aber das geht ja nur 5 mal! Sprich: Ich bin Lvl 23 (noch immer zu wenig)

Mir ist bisher kein anderer Zauber untergekommen mit dem ich auf niedrigem Lvl Mystik trainieren kann! Gibt es da etwas? Weiß das jemand hier :B ??

PS: Oder gibt es in anderen Städten noch Trainer??

Du kannst einerseits auf dem nächste Level noch 5 mal trainieren und andererseits sollte es bei den meisten Zauberspruchhändlern den einen oder anderen billigen Mystik Spruch geben den du kaufen und nutze kannst.

Zurück