• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion Mod gesucht, der die items mit level lässt!

Curschten

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Oblivion Mod gesucht, der die items mit level lässt!

Hi alle zusammen,
ich hab letztens erfahren das viele questbelohnungen in Oblivion level abhängig vergeben werden, un zwar soweit ich weiß alle 5 level, also zum beispiel das irgendnen ring den man bei ner quest bekommt mit lvl 1 nur 5+ stärke macht und hätte man den ring sich mit lvl 5 geholt 10+ stärke macht

Tja und das find ich jetzt ziemlich scheiße wenn man dann mal an die guten Gegenstände rankommen will darf man die quests ja erst mit max. lvl durchspielen damit man nich nur die schwachen versionen von den gegebständen bekommt

Daher wollte ich wissen ob es nen Mod gibt der dafür sorgt das die Gegenstände mit einem leveln?


und bei der Gelegenheit, falls wer von euch ne gute Questmod kennt bitte auch posten^^


EDIT: Ich weiß grad nicht ob dieses System auch in den beiden erweiterungen angewandt wurde aber ich denke schon, daher sollte wenn es den geht der Mod auch die gegenstände aus den Shivering Isles und Knights of the Nine mitleveln lassen
 
AW: Oblivion Mod gesucht, der die items mit level lässt!

danke für die schnelle antwort, ich probier den mal aus
 
AW: Oblivion Mod gesucht, der die items mit level lässt!

Gute Questmods da fallen mir auf Anhieb Marodan Osdakal (meine Lieblingsmod), Haunted House, Artefakt der Ahnen, The Lost Spire und Adash World (Echt geil) , Dschinn - Die Kammer des Schreckens ein.

Was ich dir auch noch ans Herz legen kann ist Blood & Mud DirtyDeluxe dadurch wird Bravil "schmutziger" %) und Kvatch Aftermath mit dieser Mod wird Kvatch wieder aufgebaut und du kannst Graf werden. Diese Mods beziehen sich auf die DV Version.

Bei Scharesoft gibt es eine große Modliste wo eigentlich alle von mir aufgelisteten Mods zu finden sein müßten.

Gib doch bei Google "Oblivion Mods" ein, Mods gibt es genug für Oblivion. :]
 
Zurück