• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion läuft ned.

X

Xotix

Gast
Oblivion läuft ned.

Hi wollte ma fragen ob es irgendwie möglich is auf meinem PC Oblivion zum laufen zu bringen.

Habe 1.8 ghz eine radeon 9200 se 1.2gb ram.
^^
wen ich es installiere udn dan spiele kommt nichtmal eine grafik beim erstellen vom charakter. und in der welt ist fast alles weis. und dan kanns sein das plötzlich so ne fehler meldung kommt und spiel abbricht.

AW: Oblivion läuft ned.

Xotix am 13.05.2006 12:56 schrieb:
Hi wollte ma fragen ob es irgendwie möglich is auf meinem PC Oblivion zum laufen zu bringen.

^^
wen ich es installiere udn dan spiele kommt nichtmal eine grafik beim erstellen vom charakter. und in der welt ist fast alles weis. und dan kanns sein das plötzlich so ne fehler meldung kommt und spiel abbricht.
Könnte schwierig werden, da die GraKa deutlich unter den mindestanforderungen liegt.
Hilft wahrscheinlich nur nen Tausch von GraKa und Prozi.

AW: Oblivion läuft ned.

Xotix am 13.05.2006 12:56 schrieb:

^^

Hi,
vielleicht hilft dir des weiter

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=4564118&x=37

Zurück