• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion ] - Kämpfergilde // Wo bekomme ich 20 Bärenfelle her

checker4u

Spiele-Novize/Novizin
[Oblivion ] - Kämpfergilde // Wo bekomme ich 20 Bärenfelle her

Ist das Spiel nicht einfach fantatisch..... ein HAMMER. Aber ich habe ein kleines Problem. Ich bin nun Mitglied in der Kämpfergilde und habe mir mal ein cooles Schwert "ausgeliehen".... naja, das hat man nicht so gerne und so muß ich jetzt zur Strafe 20 Bärenfelle auftreiben.

Wo bekomme ich diese 20 Bärenfelle her ? Kann man die kaufen oder gibt es ein fettes Jagdgebiet mit reichlich fetten Bären ?

Thx für eure Hilfe :)

AW: [Oblivion ] - Kämpfergilde // Wo bekomme ich 20 Bärenfelle her

checker4u am 27.03.2006 18:49 schrieb:
Ist das Spiel nicht einfach fantatisch..... ein HAMMER. Aber ich habe ein kleines Problem. Ich bin nun Mitglied in der Kämpfergilde und habe mir mal ein cooles Schwert "ausgeliehen".... naja, das hat man nicht so gerne und so muß ich jetzt zur Strafe 20 Bärenfelle auftreiben.

Wo bekomme ich diese 20 Bärenfelle her ? Kann man die kaufen oder gibt es ein fettes Jagdgebiet mit reichlich fetten Bären ?

Nun ja ... eine Bären habe ich noch nie in Oblivion gesehen, aber ich meine schonmal bei nem Händler, in Anvil oder Bruma war es glaube ich, Bärenfelle gesehen zu haben ... wobei Bruma doch etwas naheliegender ist, da es dort bekanntlich kalt ist ^^

Nahkampfbieber am 28.03.2006 16:04 schrieb:
checker4u am 27.03.2006 18:49 schrieb:

Nun ja ... eine Bären habe ich noch nie in Oblivion gesehen, aber ich meine schonmal bei nem Händler, in Anvil oder Bruma war es glaube ich, Bärenfelle gesehen zu haben ... wobei Bruma doch etwas naheliegender ist, da es dort bekanntlich kalt ist ^^

Docjh, ich habe schon mal einen SChwarzbären geseehn, der hatte natürlich auch ein Bärenfell bei sich. Wenn mann natürlich nur per SChnellreisefunktion reist, und höchsten mal 100m von einer Stadt weggeht, wird mann vermutlich nie einen Bären zu Gesicht bekommen.
Naja, aer 20 Bären Oo, das kann dauern.
Aber vorsciht, die Biester sind gefährlich :-D

Guck mal im angepinnten Quest-Sammelthread, da sollte es genug Leute geben die dir helfen können. Und es bleibt übersichtlicher. Daher schließe ich den Thread hier und verweise auf den Link. :)

Regards, eX!

Zurück