• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion: Installation abgebrochen => keine Installation bzw. Deinstallation möglich

I

ich98

Gast
Oblivion: Installation abgebrochen => keine Installation bzw. Deinstallation möglich

Hi
mometan jagt bei mir auch ein Problem das nächste :S

Also, mein Bruder hat mich überredet mal Oblivion anzuspielen.
Also will ich installieren, starte die Installation und merke, dass er in falsche Verzeichnis installieren will --> "Abbrechen"

Also nochmal von vorne, doch die Installation hängt jetzt schon am Anfang und eine Deinstallation starten geht auch nicht :S

Wie bekomm ich das Spiel jetzt ganz drauf bzw. erstmal wieder runter? :-o

Gruß
Danke

Edit: Falsches Forum sry, kann das mal einer schieben?

AW: Oblivion: Installation abgebrochen => keine Installation bzw. Deinstallation möglich

Ich würde mal sagen das es da vollkommen ausreicht wenn du die Registry-Einträge per Editor löschst und, falls vorhanden, die schon kopierten Dateien.

AW: Oblivion: Installation abgebrochen => keine Installation bzw. Deinstallation möglich

irtool am 29.07.2006 18:40 schrieb:
Ich würde mal sagen das es da vollkommen ausreicht wenn du die Registry-Einträge per Editor löschst und, falls vorhanden, die schon kopierten Dateien.

hab ich schon gemacht :|

Und es geht trotzdem nicht? :haeh:

irtool am 29.07.2006 18:43 schrieb:
Und es geht trotzdem nicht? :haeh:

nein, ich hab unter Software in der Registry alles von Bethatesta gelöscht und die vorhanden Dateien von Oblivion und trotzdem gehts nicht. :(

Windows neu aufsetzen

Mister47 am 29.07.2006 19:28 schrieb:
Windows neu aufsetzen

lol, hab ich gerade erst gemacht, kommt nicht in Anfrage.

Edit: Wo kann sich ein Spiel denn noch überall eintragen?

Eigene Dateien
Installationsordner
Registry
....

?

ich98 am 29.07.2006 19:34 schrieb:
Windows neu aufsetzen

Eigene Dateien
Installationsordner
Registry
....

?

Hast du mal versucht es erneut in den zuerst angelegten Ordner zu installieren? Ich gehe zwar davon aus, dass du das schonmal versucht hast, aber sollte das doch klappen, einfach nach vollständiger Installation wieder deinstallieren und erneut in einen neuen Ordner installieren.

Viel Erfolg!

SteveatMC am 31.07.2006 11:15 schrieb:
ich98 am 29.07.2006 19:34 schrieb:
Windows neu aufsetzen

Eigene Dateien
Installationsordner
Registry
....

?

Hast du mal versucht es erneut in den zuerst angelegten Ordner zu installieren? Ich gehe zwar davon aus, dass du das schonmal versucht hast, aber sollte das doch klappen, einfach nach vollständiger Installation wieder deinstallieren und erneut in einen neuen Ordner installieren.

Viel Erfolg!

ja, hab ich ging nicht.

Hab jetzt Registry, Installations Ordner, Eigenen Dateien, Anwedungsdaten usw. alles gelöscht und nach rem Reboot gings dann.
Danke für jede Hilfe.
;)

Zurück