• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Geheime Universität

S

S_P_I_K_E

Gast
[Oblivion] Geheime Universität

Das Magiequest mit den vier Zaubern hab ich nun doch irgendwie rausbekommen. Bin aber auf der Suche auf etwas anderes gstoßen, was ich nicht verstehe:

In der geheimen Universität kann man ja Zauber verändern, aber scheinbar nicht alle. Warum? Oder geht es doch?

Z.B.die Zauber "Magie Festigen" und "Magie entziehen" erschienen nicht in der Liste der zu verändernden Zauber, obwohl ich sie erlernt hatte, sonst waren alle Zauber da. Für Festigen gab es lediglich "Attribut festigen", also z.B. Willenskraft; Magie war aber nicht möglich.

Hat wer eine Ahnung?

AW: [Oblivion] Geheime Universität

Ich denke dass hängt damit zusammen, dass du nur die veränder kannst die du auch ausführen kannst.
Wollte zbsp. meine Rüstung mit Eisschild verzaubern, konnte aber wegen mangelder Mana diesen nicht ausführen und somit auch die rüstung nicht
verzaubern.

Gaub ich zumindest?!

AW: [Oblivion] Geheime Universität

followtherabbit am 03.05.2006 14:34 schrieb:
Ich denke dass hängt damit zusammen, dass du nur die veränder kannst die du auch ausführen kannst.
Wollte zbsp. meine Rüstung mit Eisschild verzaubern, konnte aber wegen mangelder Mana diesen nicht ausführen und somit auch die rüstung nicht
verzaubern.

Gaub ich zumindest?!

Hm könnte natürlich sein. Der eine Zauber benötigte 340 Mana. Muß dann aber gemessen am Vollen Mana sein, denn selbst, wenn das ganz leer war konnte ich die anderen Zauber auch verändern. Wobei man das möglicherweise mit "... festigen" umgehen könnte. Hab aber leider noch nicht die entsprechenden Skills/Ausrüstung um das zu testen.

Zurück