Das geheime Erdbeben in GTA 5 und die bezahlten Leute die es verheimlichen wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimonSchillak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.06.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe in Gta 5 im Gefängnis mehrere Male hintereinander ein schweres Erdbeben ausgelöst. Ich habe dafür viel Werbung gemacht, 1000 Klicks müsste ich mindestens auf meinem Video haben. Es kommt mir vor als ob die Klicks "eingefroren" worden.
Wenn man sowas im TV sieht, dann ist das so eine typische Geschichte, in der jemand quasi "über Nacht" zum Star wird.
Jeder wartet darauf.
In der Realität funktioniert das aber nicht, es ist nicht jeder gleich, weil Youtube eine Art Mafia ist.
Ich bekomme keine Klicks darauf, weil das einem großen Youtuber warscheinlich von Rockstar in irgendeinem geheimen Vertrag versprochen wurde. Unter meinen Videos wird das Erdbeben kleingeredet von bezahlten Leuten. Obwohl es bewiesen ist.
Als hätte ich jemandem den Kopf weggeschossen (auf Video) , und alle tun so als ob das nicht passiert wäre, sowas nennt man eine Blamage.
Mal gucken ob das hier auch gleich anfängt.
Ich habe mehrere richtig krasse Videos, wie man das Erbeben mit einer Granate aus dem Granatwerfer auf verschiedene Arten auslösen kann.
Und ich habe ein Video indem die Vorgehensweise genau erklärt wird, es funktioniert, jeder könnte es nachmachen.
Stattdessen wird es komplett runtergeredet, diese Waschlappen wollen zeigen wie mächtig sie sind.
Wie gesagt, Youtube ist eine Mafia und ich werde jetzt zu mehreren Zeitungs-Verlägen mit dieser Geschichte gehen, mal gucken.
Ich mache Screenshots von diesem Thema, falls das auch hier so wie auf Youtube weitergeht.
Die 3 Erdbeben Videos musste ich leider "ab 18" machen, ich hab kein Bock das es deshalb gelöscht wird, weil das Spiel ab 18 ist.
Das Erklärungs Video ist nicht ab 18, außerdem hat so gut wie jeder ein Youtube Account heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
S

SimonSchillak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.06.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer nimmt hier immer meine Links wieder raus ??
Ich mache Videos und Screenshots davon, ich poste sie jetzt separat nochmal,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.790
Reaktionspunkte
5.847
Ich hab mich wegen dem Tüpen echt mal wieder in FB eingeloggt (musste erst mein Passwort zurücksetzen :-D )

"Ohne Worte.
Ich hab es unten bewiesen, dass es in Gta 5 um mich und um Hildesheim geht.
Wie gesagt, es scheitert an der Ignoranz/Arroganz der Leute, welche sich das einfach nicht angucken wollen.
Ich habe es bewiesen, jedem der sich das richtig angucken wird, bleibt das Maul offen stehen."

"Der Film "Auf der Flucht" mit Harrison Ford.
Dort steht "Florsheim", ein paar Sekunden danach, ein Pappschild auf dem "Hilton" bzw, "Hiltown" steht.(Code)
Einheimische sagen unter anderem auch "Hiltown" zu Hildesheim, damit Leute von außerhalb das verstehen.
Er zeigt auf das Schild und auf den Laden.
Es geht um die größte Verschwörung der Welt, wie immer, um die Stadt Hildesheim."

oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten