• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

oblivion: drei fragen zur verzauberung

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
14
hallo

1:
ich möchte irgendetwas (ring, amulett...) mit einem feder zauber belegen. ich hab auch einen feder-zauber in meinem zauberbuch (hab ich grad extra gekauft, obwohl ich den nicht benutzen kann). das problem ist, wenn ich in der geheimen universität die verzauberung erstellen will, taucht der feder-zauber in den verfügbaren verzauberungen nicht auf . kann man etwas mit feder verzaubern?

2:
wo bekomme ich attribute festigen her? sonst könnte ich etwas mit "stärke festigen" verzaubern anstatt feder. fähigkeit festigen habe ich schon.

3:
bei morrowind hängt die verzauberung mit dem seelenstein und dem gegenstand, welcher verzaubert werden soll, zusammen. bei oblivion habe ich das gefühl, als ob die verzauberung nur etwas mit dem seelenstein zu tun hat. und die verzauberung gleich stark ist, egal welchen gegenstand ich verzaubern will. kann das sein oder irre ich mich?

danke schon mal im voraus
 
Zurück