• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion die NSC Leveln mit!

DRosa50447

Anwärter/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem mit Oblivion. Es nervt mich echt an ,das man in diesem Game zum Durchschnitt verdammt ist! :$ Was bringt es mir dar zu Leveln, wenn sich eh nichts ändert, weil alle sich anpassen? :hop:
Und das Gefühl einer echten Welt kommt auch nicht auf wenn auf einmall selbst der Möchtegern Räuber von Neben an mit Glas oder Deadric Zeug rum läuft. >:|
Ich hab zwar von dem Random Mod gehört. Hab ihn aber nicht installiert weil ich kein bock hab im 1. Dungon mit einem Level 1 Char. Auf nen Lich zu treffen!
Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ist es nicht möglich irgendwie zu Moden das Banditen nur noch bis Level 6 mitsteigern, Marodeure nur noch bis 10 usw. Oder irgend ne andere Möglichkeit wie:
Level des Banditen = Level des Spielers : 10 oder so?
Ich hab zwar das Con. Set aber keinen plan wo man einstellt,
ob der NSC 5 Level unter oder 5Level über dem Spieler Spawnt.

Bitte kann mir dar nicht einer der Profis Weiterhelfen? :confused:
 
Hilfe Bitte!!!!!!!

Ich hab probiert den Räubern und Dieben eine Fixe Stufe zu Verpassen. In dem ich den Harken hinter „PC Level Offset“ entfernt habe. Dan hab ich abgespeichert und Das Spiel geladen hab mich auf Level 40 gebracht (per Cheats) und die Räuber haben sich trotzdem meinem Level angepasst! Ich konnt mit meinem Level 40 Char. Der noch Level 1 Werte hatte keinen schaden anrichten! Ich hab meinen Char. Dann wieder auf Level 1 gebracht und konnte die Räuber wieder umhauen. Was hab ich übersehen? Bitte kann mir nicht jemand Helfen ich weiß echt nicht weiter!
 
Zurück