• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion:Charakter während des Spiels ändern?

DJSash

Anfänger/in
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Oblivion:Charakter während des Spiels ändern?

Hallo!

Ist es möglich das Aussehen der Spielfigur während des Spiels zu ändern?

Ich meine das schon mal gehört zu haben. Bin in den Menues nicht fündig geworden und im Handbuch auch nicht. Vielleicht irre ich mich auch und das geht gar nicht :confused:

Vielen Dank für Eure Hinweise.

mfg DJ :) Sash
 
AW: Oblivion:Charakter während des Spiels ändern?

Also soweit ich weiß kann man seinen Charakter während des Spiels NICHT verändern!!!
mfg Dominik
 
AW: Oblivion:Charakter während des Spiels ändern?

Das geht doch mit showracemenu? Kanns leider nicht testen da nicht installiert.

@Dominik10: Doch ;)
 
AW: Oblivion:Charakter während des Spiels ändern?

shimmyrot am 15.05.2007 16:30 schrieb:
Das geht doch mit showracemenu? Kanns leider nicht testen da nicht installiert.

@Dominik10: Doch ;)



Jap geht:

mit ^ (Taste neben der 1) die Konsole öffnen showracemenu eingeben und voila... AAABER Vorsicht. Hast du deinen Charakter geändert, drücke ESC und speicher das Spiel in einen neuen Slot, dann lade es direkt aus dem Menü wieder. Dann behältst du deine Stats, die ansonsten soweit ich weiß zurückgesetzt werden .

Viel Spaß


Edit: hoppla steht doch im Link?
 
AW: Oblivion:Charakter während des Spiels ändern?

Jaja hatte sich nur so angehört, als ob es bei DJSash nicht geklappt hätte.
 
AW: Oblivion:Charakter während des Spiels ändern?

shimmyrot am 15.05.2007 18:33 schrieb:
Jaja hatte sich nur so angehört, als ob es bei DJSash nicht geklappt hätte.

Hallo!

Nö, das sollte sich nicht so anhören. Klappt wunderbar, habe ich inzwischen auch schon probiert. Auf jeden Fall vielen Dank.

Bis dann. DJ :) Sash
 
AW: Oblivion:Charakter während des Spiels ändern?

shimmyrot am 15.05.2007 18:33 schrieb:
Jaja hatte sich nur so angehört, als ob es bei DJSash nicht geklappt hätte.


Sorry war kein Angriff.. ich hatte den Link erst nach meinem Post angeklickt... dachte da gings um was anderes ;)
 
AW: Oblivion:Charakter während des Spiels ändern?

DJSash am 15.05.2007 16:15 schrieb:
Hallo!

Ist es möglich das Aussehen der Spielfigur während des Spiels zu ändern?

Ich meine das schon mal gehört zu haben. Bin in den Menues nicht fündig geworden und im Handbuch auch nicht. Vielleicht irre ich mich auch und das geht gar nicht :confused:

Vielen Dank für Eure Hinweise.

mfg DJ :) Sash

Dazu musst du mit "^" die Konsole öffnen und dann "showracemenu" eingeben. Lass die Konsole geöffnet und verändere deinen Charakter nur im Aussehen, nicht die Rasse oder das Geschlecht! Wenn du alles angepasst hast, klickst du niht auf OK umd die Änderungen zu übernehmen, sondern speicherst das Spiel wie gewohnt ab (Konsole muss dafür weiterhin geöffnet sein. Jetzt Lädst du den gespeicherten Spielstand wieder und dein Char sieht anders aus, ohne jegliche Änderung der Stats =)
 
Zurück