• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Austoß aus der Magiergilde

Philn0m

Stille/r Leser/in
[Oblivion] Austoß aus der Magiergilde

Ich bin aus der Magiergilde ausgeschlossen worden und soll als Wiedergutmachung 20 Drachenbäume und 20 Rotwurtzblumen sammeln, jedoch hab ich keinen Plan wie ich das anstellen soll, ich habe keine Hinweise wo ich diese sachen finde, ich habe zwar schon 2 rotwurtzblumen, aber weiß nicht wie ich das beschleunigen kann, außer einfach planlos durch die wildnis zu reiten und bei jedem Kraut anhalten und gucken, was es ist. Bitte um Hilfe

AW: [Oblivion] Austoß aus der Magiergilde

Philn0m am 16.04.2006 21:15 schrieb:
Ich bin aus der Magiergilde ausgeschlossen worden und soll als Wiedergutmachung 20 Drachenbäume und 20 Rotwurtzblumen sammeln, jedoch hab ich keinen Plan wie ich das anstellen soll, ich habe keine Hinweise wo ich diese sachen finde, ich habe zwar schon 2 rotwurtzblumen, aber weiß nicht wie ich das beschleunigen kann, außer einfach planlos durch die wildnis zu reiten und bei jedem Kraut anhalten und gucken, was es ist. Bitte um Hilfe

Such mal südlich von Bravil und östlich/nordöstlich von Leyawiin,da findest du sie.Jedoch nicht direkt 20 auf einmal,du musst dir den Rest schon irgendwo zusammenkaufen und selten führen die Läden Rotwurz oder Drachenbäume( oder wo anders suchen,allerdings hab ich keine Ahnung wo..)...das ist ne Heidenarbeit,viel Spaß...

so oder so: mach halt andere quest und erledige das mit der magiergilde eher nebenbei. wenn im wahren leben du deinen job verlierst würdest du ja auch nicht 24 std. am tag nur noch nach nem neuen job suchen, sondern auch andere dinge erledigen... ;)

Was hast denn so schlimmes angestellt das sie dich aus der Gilde geworfen haben?

Ich habe in der Gilde einen Kelch genommen und damit den Tisch leergeräumt, um mir die Physik anzugucken :top:

Herbboy am 17.04.2006 01:45 schrieb:
so oder so: mach halt andere quest und erledige das mit der magiergilde eher nebenbei. wenn im wahren leben du deinen job verlierst würdest du ja auch nicht 24 std. am tag nur noch nach nem neuen job suchen, sondern auch andere dinge erledigen... ;)

genau, erstmal ausruhen, Gott einen guten Mann sein lassen und Arbeitslosengeld kassieren... was gibt es besseres :B

Philn0m am 17.04.2006 13:27 schrieb:
Ich habe in der Gilde einen Kelch genommen und damit den Tisch leergeräumt, um mir die Physik anzugucken :top:

kapitalverbrechen i nder heutigen geselschaft ....physik anschauen ...

Ich hab zumindest mal acht Rotwurtzblumen gefunden, dank deines Bravil tips, danke dafür, aber ich hab noch eine Frage: Wachsen die wieder nach??

Philn0m am 17.04.2006 16:32 schrieb:
Ich hab zumindest mal acht Rotwurtzblumen gefunden, dank deines Bravil tips, danke dafür, aber ich hab noch eine Frage: Wachsen die wieder nach??

Ja nach Monaten :B

Musstest dus auch schon machen???
Wie sehen drachenbäume aus

Philn0m am 17.04.2006 17:28 schrieb:
Musstest dus auch schon machen???
Wie sehen drachenbäume aus

Drachenbäume sind gelbe Pflanzen.

Zurück