• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Auftrag der Kriegergilde -- Margarete

Tactics

Stille/r Leser/in
Moin!

Ich hab den Auftrag von der Kriegergilde bekommen für Ruhe in Leyawiin zu sorgen weil da einige meiner Bruder Ärger machen. Nun soll ich einen Auftrag für sie besorgen.
Als ich Margarete ansprach bekam ich dann den Auftrag irgendwelche Minotaurushörner oder so zu besorgen und wenn ich sie nun darauf anspreche redet sie von Ektoplasma.
Ich soll erst was für sie tun bevor sie einen Auftrag erfüllen beovr sie dein Betrunkenen Unruhestifftern einen Auftrag gibt.

Wie ist dies zu lösen. Bin durchs Umland gestiefelt habe aber nix außern ein paar Trollen gefunden. Was muss ich genau machen???

Tactics am 02.04.2006 16:11 schrieb:
Moin!

Ich hab den Auftrag von der Kriegergilde bekommen für Ruhe in Leyawiin zu sorgen weil da einige meiner Bruder Ärger machen. Nun soll ich einen Auftrag für sie besorgen.
Als ich Margarete ansprach bekam ich dann den Auftrag irgendwelche Minotaurushörner oder so zu besorgen und wenn ich sie nun darauf anspreche redet sie von Ektoplasma.
Ich soll erst was für sie tun bevor sie einen Auftrag erfüllen beovr sie dein Betrunkenen Unruhestifftern einen Auftrag gibt.

Wie ist dies zu lösen. Bin durchs Umland gestiefelt habe aber nix außern ein paar Trollen gefunden. Was muss ich genau machen???

margarete braucht 4-5 stk ektoplasma, weis nicht mehr genau wieviel! entweder du kaufst dir das ektoplasma zusammen (magiergilde) oder du bekommst welches wenn du geister killst!

mfg stubborn

Stubborn am 02.04.2006 18:13 schrieb:
margarete braucht 4-5 stk ektoplasma, weis nicht mehr genau wieviel! entweder du kaufst dir das ektoplasma zusammen (magiergilde) oder du bekommst welches wenn du geister killst!

mfg stubborn
Habe gerade im Sammelthreat danach gefragt, da sie meine 4Stück Ektoplasma nicht wollte. Kann jemand bestätigen dass es doch 5 waren?.

olstyle am 02.04.2006 18:20 schrieb:

mfg stubborn
Habe gerade im Sammelthreat danach gefragt, da sie meine 4Stück Ektoplasma nicht wollte. Kann jemand bestätigen dass es doch 5 waren?.

WO finde ich geister? Hat jemand nen sicheren Tip damit ich nicht lange suchen muss?

olstyle am 02.04.2006 18:20 schrieb:

mfg stubborn
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie 5 Stück Ektoplasma will.

tactics schrieb:
WO finde ich geister? Hat jemand nen sicheren Tip damit ich nicht lange suchen muss?
Z.B. auf dem Schiff im Hafen von Anvil. Den entsprechenden Frachtraumsäuberungsauftrag erhältst du auf Deck.
(steht übrigens auch im Oblivon-Quest-Sammelthread. Reinschauen lohnt sich!)

Tactics am 02.04.2006 18:56 schrieb:

Wenn du nicht lange suchen willst brich in den Keller der Kapelle von Leyawiin ein (bei mir waren dort 5 Stück).

Gruss
bigmike

Zurück