Ja, ist mir auch aufgefallen. Ja, du bist konservativ und teils auch ziemlich Rechts.
Konservativ? ziemlich Rechts?
Ist wohl, wie immer, Ansichtssache.
Bin sowohl ein Befürworter der Homo-Ehe, als auch für Gleichberechtigung, ohne wenn und aber. Im Oktober 2015, glaube ich, war ich in Berlin auf der Demo gegen TTIP und die TTIP-Schiedsgerichte. Bin ein klarer Gegner der Leiharbeit, und der Zeitverträge/Saisonverträge.
Bin ein Befürworter der Europäischen Gemeinschaft, und durchaus der Meinung dass man anderen Menschen helfen sollte, deswegen habe ich auch ein paar Jahre für Hilfsorganisationen in Kriegsgebieten gearbeitet.
Der Klimawandel ist für mich keine Lüge, und ich bin der Meinung dass wir durchaus etwas tun sollten, den so wie es jetzt geht, kann es nicht weiter gehen.
Viele würden mich, und haben es auch schon getan, als einen Linken/Grünen bezeichnen.
Was das "Ziemlich Rechts" angeht, nun ja, ist auch eine Ansichtssache. Es ist mir völlig Wurst ob jemand weiß, schwarz, gelb, rot, grün oder blau mit gelben streifen ist, es ist mir auch egal ob jemand den Buddha, Jesus, Mohammed, oder den Teufel höchstpersönlich als imaginären freund hat.
Solange er die anderen damit nicht belästigt.
Meine Lebensgefährtin ist eine Māori, die sowohl an die Natur als "Mutter", als auch an mehrere Götter glaubt. Ist immer wieder lustig, das kann ich dir sagen ^^
Und ich soll "ziemlich Rechts" sein? Weil ich den Islam und die Islamische Kultur kritisiere?
Vielleicht, aber nur vielleicht, liegt es ja doch einfach daran, dass ich beides sehr gut kenne ^^